Emma && Skay
Eine Verwechslung und eine Möglichkeit - Druckversion

+- Emma && Skay (https://skayma.ots-rpg.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://skayma.ots-rpg.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Archiv (https://skayma.ots-rpg.de/forumdisplay.php?fid=3)
+---- Forum: Tywin & Lyanna (https://skayma.ots-rpg.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Thema: Eine Verwechslung und eine Möglichkeit (/showthread.php?tid=9)

Seiten: 1 2 3 4

Eine Verwechslung und eine Möglichkeit - Tywin - 13.09.2022

Der Druck hinter seinen Schläfen ist wie das entfernte Donnergrollen von Regenschweren Wolken, Sturmgepeitscht und nur darauf wartend auf die Welt unter ihnen niederzugehen. Migräne ist so ähnlich und mit jedem weiteren Herzschlag wird es schlimmer, mit jedem weiteren Augenblick indem er in seinem Büro sitzt und auf die Akten starrt die nicht weniger werden und gewiss nicht einfacher. Er hätte es von Anfang selber tun sollen, die Verhandlungen mit den Martels und es nicht seinem Stumpfsinnigen Sohn überlassen sollen.
Tywin Lennister lässt sich in den Schreibtischstuhl sinken und schließt die Augen, der Druck hinter seinen Schläfen ist nicht weniger geworden und die Angespannten Muskeln in seinem Nacken schicken Schmerzreize bis in seine Fingerspitzen. Die kleine Digitale Anzeige auf seinem Computer zeigt ihm offen das es schon auf Zwanzig Uhr zugeht, eigentlich wäre er schon lange zurück in seinem Stadthaus mit einem Glas Brandy in der Hand und einem Buch in der anderen. Ein Stück des Friedens kosten den er schon seit über zwanzig Jahren nicht mehr genießen konnte, zu mindestens nicht mehr richtig, nicht seitdem Joanna ihn verließ.
Sein Handy vibriert. Tywin öffnet die Augen und fischt das kleine Mobilteil von der dunklen Oberfläche seines Eichenholztisches, als er es entsperrt erscheint eine Nachricht auf dem Display die ihn für einen Moment die Stirn runzeln lässt. Sie ist von Lyanna Stark, die Älteste Tochter der Starks. Die junge Frau, die kaum das Leben gekostet hatte, war einige Monate mit Jamie zusammen gewesen, seinem Nichtsnutzigen Sohn der nichts weiter als die nächste, schöne Frau im Sinn hatte.
Welchen? leuchtete auf dem Smartphone auf, zusammen mit einem beigefügten Bild. Tywin, für einen Augenblick froh über eine Ablenkung drückte ohne viel nachzudenken auf den Anhang und öffnete den Chatverlauf. Für einen Augenblick vergisst er zu atmen und er kann nicht verhindern das er sich in seinem Stuhl vorbeugt und das Smartphone näher an sein Gesicht bringt.
Tywin glaubt nicht an Götter, kein Lennister tat dies jemals, denn sie waren Löwen und vor wem hatte sich ein Löwe zu verneigen? In diesem Augenblick weiß er aber nicht genau womit er das verdient hat, was dort auf seinem Handy zu sehen ist.
Es ist Lyanna, in nicht viel mehr als einem knappen Dunkelblauen Bikini die jede ihrer zarten Kurven und Rundungen umarmt wie eine zweite Haut. Ein zweites Bild taucht auf, noch ein Foto aber dieses Mal in einem anderen Bikini, dieser ist schwarz mit weißen Punkten. Ohne viel darüber nachzudenken tippt er eine Antwort und drückt auf Senden. Er ist sich sicher das sie ihn verwechselt hat, vielleicht mit ihrer Tyrell Freundin, er hat gehört das die beiden Mädchen ständig zusammenstecken aber was wäre er schon für ein Mann wenn er eine solche Gelegenheit verstreichen ließe? Der blaue

RE: Eine Verwechslung und eine Möglichkeit - Lyanna - 13.09.2022

Es regnete und eigentlich wollte sie heute schwimmen gehen mit ihren Freunden, aber da es wie Sau schüttete, konnte sie es vergessen. Naja. Lyanna war in ihrem recht teenagerhaften Zimmer und war frustriert darum, dass sie heute die Bikinis nicht anziehen konnte. Auch wenn sie wusste, dass es niemanden nicht interessieren würde... wollte sie wenigstens ihrer besten Freundin die Bikinis zeigen und hätte sie gefragt, welcher davon es gewesen wäre. Sie war frustriert darüber, dachte an einem romantischen Sommer und auch ihr erstes Mal mit ihrem Freund. Aber nein, es war mal wieder typisch... wenn es FAST soweit war, rannten die Kerle nur davon und dabei war sie eine zarte Blüte, sanftmütig und sehr schüchtern... eben süß und nicht sexy. Zumindest dachte das Lyanna einfach und es FRUSTRIERTE sie eindeutig dass sie mehr SÜß war und nicht SEXY! Dabei war sie gerade 20 Jahre alt und so langsam, aber sicher sollte man doch erkennen, dass sie eine Frau war und kein dummes unschuldiges Mädchen vom Lande. Aber wen erzählte sie das eigentlich? Niemand erkannte sie als Frau an... sie war, trotz dass sie die Älteste der Starks war, die zierlichste, die kleinste und die bescheidenste in dieser Familie, die alle erfolgreich waren, tolle Liebesbeziehungen hatten und ein geordnetes Leben. Und Lyanna? Sie hatte zwar ihre Sekretärinnenausbildung abgeschlossen, aber bekam nirgendwo eine Stelle, weil sie eben NICHT wie alle anderen Frauen, WEIBLICH genug war und man sie nicht ernst nehmen würde. Es war zum verzweifeln... wo sollte sie bloß anfangen? Und dazu kam es noch dass sie bei ihren Eltern wohnte, na super. Alles schien zum scheitern verurteilt zu sein, zumal sie jetzt wieder single war und dieses Alleinsein nicht abkonnte... Jedenfalls versuchte sie sich mit dem Gedanken zu trösten, dass ihre beste Freundin sie verstand und machte einige Selfies, wo sie sich in Pose brachte (was eigentlich echt nur aus Spaß gemacht wurde) und sie ihrer besten Freundin schickte. Das blöde oder eher gesagt peinliche daran war, dass sie es eben NICHT ihrer besten Freundin geschickt hatte, sondern dem Vater ihres Exfreundes Tywin, einen angesehener, selbstbewusster Mann, den man einfach nur bewundern konnte.
Dies Missgeschick aber realisierte sie erst, nachdem sie sich auf das Bett geschmissen hatte und auf eine Antwort wartete. Als dann das Handy vibrierte schaute sie irritiert drein, denn anstatt Tyty, hatte Tywin ihr geantwortet. Das Herz raste, Scham stieg ihr ins Gesicht und war sichtlich schockiert, dass sie es Tywin geschickt hatte! Oh Gott! Was dachte er bloß von ihr?! Bestimmt nichts gutes, denn es war sicherlich... sehr unangenehm es dem Vater ihres Exfreundes solche Bilder geschickt zu haben! Sie schluckte schwer und blinzelte, weil er mit "den Blauen" geantwortet hatte. Sie schnappte nach Luft und begann zu tippen:

Oh! Bitte verzeihen Sie Sir! Ich wollte diese Bilder eigentlich meine Beste Freundin schicken! Ich hoffe ich habe Sie nicht in Verlegenheit gebracht!

Sie schickte das ab und hielt einfach den Atem an und hoffte, dass er ihr das Missgeschick verzieh... auch wenn sie sich gestehen musste, dass es irgendwie... sich doch gut anfühlte. Oh nein! Sie presste ihre Hände ins Gesicht und könnte vor Scham versinken. Was dachte Lyanna nur?!

RE: Eine Verwechslung und eine Möglichkeit - Tywin - 13.09.2022

Wäre er ein besserer Mann hätte er nicht auf ihre Nachricht geantwortet, dann hätte er die Bilder gelöscht und sich in Schweigen gehüllt, aber Tywin war noch nie gut, nicht einmal während seiner Zeit mit Joanna. Seine Nachricht ist bereits seit einigen Minuten abgeschickt, aber er hat das Smartphone noch immer nicht aus der Hand gelegt, sein Blick ruht auf dem Bild, er kannte seinen Blick nicht davon lösen.
Er hat sie natürlich schon oft genug in den verschiedensten Lebenslagen gesehen, sie ging in seinem Stadthaus ein und aus, fuhr in seinem Wagen mit und er kann sich noch entfernt an den Duft ihres Parfüms erinnern. Veilchen und Lavendel, darunter unterschwellig die Frische von Zitronen. Jamie hatte sie nie verdient, nicht einen Augenblicklang und doch war er zu sehr Gentleman gewesen als das er sich ihr genähert hätte. Bei den Sieben, sie war noch ein halbes Kind, kaum volljährig und doch spiegelte das Blau ihrer Augen eine Reife wieder die in ihm das Interesse geweckt hatte.
Sie war intelligent, scharfsinnig und hatte einen angenehmen Sinn für Humor, ihr Lachen war rauer und tiefer als er es von Frauen gewohnt war, aber nichts was er sich nicht gemerkt hätte.
Ihre Beine scheinen unendlich lang und durch die Pose kann er die perfekte Rundung ihres Pos erkennen, der Stoff es Bikinislips verbirgt die Rundungen nur gerade soweit das in ihm der Drang aufsteigt seine Hände in das feste Fleisch zu graben. Sein grün-goldener Blick schweift weiter, über den Schwung ihrer Hüfte und die zarte Taille die er wahrscheinlich mit seinen beiden Händen vollständig umspannen könnte, ihr Bauch ist flach aber scheint weich genug das es nicht unweiblich wirkt. Der Rest ist pure Sünde, angefangen von dem leuchtenden Blau ihrer Augen, ihren leicht geöffneten Lippen und dem Schimmer einer Zungenspitze zwischen zwei Reihen, perfekter weißer Zähne. Das Oberteil des Bikinis zeigt nicht zu wenig und auch nicht zu viel, umarmt ihre Brüste und hebt sie ein wenig auch wenn er ahnt das sie das Geschenk der Jugend ist.
Tywin versucht das aufkeimende Kribbeln in seinem Bauch zu unterdrücken oder die Schwere seines Blutes als sein Handy erneut vibriert. Sie hat zurückgeschrieben.

Oh! Bitte verzeihen Sie Sir! Ich wollte diese Bilder eigentlich meine Beste Freundin schicken! Ich hoffe ich habe Sie nicht in Verlegenheit gebracht!
Tywin unterdrückt bei ihren Worten ein Schmunzeln. Die Jugend spricht aus ihren Worten und er weiß das er es eigentlich dabei belassen sollte. Sein Blick schweift zu den Dokumentenmappen die ihn fast schon anklagend anblicken und der Große Löwe entscheidet das er sich für einen kleinen Augenblick eine Ruhepause verdient hat. Er lehnt sich auf seinem Schreibtischstuhl zurück und beginnt zu tippen.

Ich denke, dass wir bereits an einem Punkt angelangt sind wo Formalitäten zweitrangig geworden sind Miss Stark. Wenn Sie wollen nennen sie mich Tywin.
Für einen Augenblick hält er Inne, lässt seinen Blick noch einmal über die Nachricht schweifen, bevor er auf das kleine Feld mit Senden drückt. Doch er ist noch nicht fertig, nicht wirklich wenn er ehrlich zu sich selber ist.
Sie bringen mich kaum mit einer solchen Art von Bildern in Verlegenheit Miss Stark, dazu brauch es gewiss mehr. Nehmen Sie nun den Blauen?

Oh nein oh nein oh nein! Wie überaus peinlich! Das Herz sprang ihr fast aus der Brust. Er war ein gestandener Mann und um einiges älter und doch... wenn sie so über Tywin nachdachte, war er äußerst attraktiv auf seine Art und Weise. Hätte ihr Exfreund nur ein wenig von dem, was sein Vater gehabt hätte... Ach was dachte Lyanna nur da? Sie sollte lieber nicht an solch komische Dinge denken, die eh nichtig und nicht ernsthaft sein würden... Aber irgendwie... zugegebener Maßen fand sie es aufregend, dass Tywin sie so jetzt gesehen hatte. Lyanna verstand nicht wieso sie so komisch darüber nachdachte aber es war irgendwie so. Vielleicht lag es einfach daran, dass Tywin ein RICHTIGER Mann war und er seine Ansicht gegenüber FRAUEN ganz anders betrachtete als sein Teenie-Sohn. Schweratmend und voller Aufregung hatte sie ihr Handy auf die Brust gedrückt, die noch immer vom blauen Bikini umhüllt war. Die blauen Augen aufmerksam auf die verschiedenen Ecken und Kanten ihrer Decke gehaftet und mit rasendem Herzen und mit einer guten Portion Neugier, wartete sie auf eine Antwort von ihm. Als diese kam, zitterten ihre Hände aufgeregt und starrten ungläubig auf die Sätze, die Tywin ihr hinterlassen hatte. Glaubte sie jetzt zu spinnen oder hatte der ehrenwerte Herr ihr das DU angeboten? Ein seltsamer Impuls schoss hinab zu ihren schon kribbelnden Lenden und es wurde ziemlich warm um sie herum, während das Rauschen des Regens noch immer die Stille in ihrem Zimmer einhüllte. Dann atmete sie tief durch, suchte nach den passenden Worten und sammelte ihren Mut zusammen, ehe sie ihn schrieb:

Wenn... es Ihnen nicht stört Sir, Sie beim Vornamen zu nennen, dann bitte ich Sie es bei mir genauso zu tun. Sie hielt kurz inne und ihre Wangen brannten und musste den Kloß herunterschlucken.
Ich hätte echt total gern den blauen genommen, aber da es regnet, lohnt es sich nicht hinaus zu gehen. Sie sendete ab und schluckte noch schwerer, weil ihre Neugier bezüglich seines Satzes vor der Frage regelrecht in ihren Verstand einbrannte. Außerdem... sie chatteten nur, da war man sowieso etwas mutiger, als wenn man sich persönlich jetzt treffen würde. Lyanna würde NIEMALS so etwas fragen oder gar flirty sein, wenn sie Tywin just in diesen Moment gegenüber stehen würde, aber da sie sich wahrscheinlich eh nicht so oft sehen würden, konnte Lyanna es doch wagen oder? Der Gedanke ließ sie irgendwie nicht los und sie biss sich auf die Unterlippe, war gespannt und sehr angespannt, was Tywin darauf antworten würde:
Bitte entschuldige meine Neugier... aber mich lässt das irgendwie nicht los - was wäre denn das gewisse "mehr", das dich in Verlegenheit bringen würde? Oh Gott! Lyanna hatte es tatsächlich abgeschickt! Oh das war doch total unhöflich und rückte sie doch in ein frivol perverses Licht! Wie konnte sie nur den ehrenwerten Lennister so eine flirty Frage stellen?! Sie war doch wie ein Kleinkind für ihn oder? Schwer atmend drehte sie sich auf die Seite, umarmte ihr Kissen und hielt das Handy vor ihrer Nase. Aufregung kroch durch sämtliche Adern in ihren Körper und hoffte jetzt nicht über das Ziel hinaus geschossen zu sein...

Wenn... es Ihnen nicht stört Sir, Sie beim Vornamen zu nennen, dann bitte ich Sie es bei mir genauso zu tun. Die Antwort der jungen Frau erscheint kaum zwei Minuten, nachdem er seine letzte abgesendet hat. Tywin löst seinen Blick von dem Bildschirm und lässt ihn über die Glasversade seines Büros schweifen.
Lennister Enterpreises ist eine der erfolgreichsten IT-Unternehmen in ganz Westerros, er steht schon seit mehren Jahren auf Platz 1 der FORBES Unternehmensliste und macht jedes Jahr einen Gewinn von mehreren Millionen Golddrachen. Tywin hat nicht nur sein Herzblut in das Unternehmen gesteckt sondern auch Schweiß und genügend Arbeit das sie für mehr als ein Leben reichen wird. Er könnte sich mittlerweile zurücklehnen, kürzer treten wenn er wollte aber er weigert sich jemanden anderen als ihm selbst die Führung zu überlassen. Es gibt genügend die nicht wissen wie die Firma richtig zuführen ist oder gar wie Geschäfte erfolgreich abgeschlossen werden, allein die Marteldokumente zeugen erneut davon. Er wird einige der Verantwortlichen Kündigen müssen, dieser Entschluss kam ihm bereits nach den ersten zwei Seiten. Es ist nichts womit er ein wirkliches Problem hat, Köpfe müssen rollen, das ist unausweichlich vor allem wenn es um soviel Geld geht wie bei diesem Deal.
Sein Smartphone vibriert erneut, eine neue Nachricht schiebt sich unter die erste.
Ich hätte echt total gern den blauen genommen, aber da es regnet, lohnt es sich nicht hinaus zu gehen. Ein Bild schiebt sich vor seine Augen und er kann nicht verhindern das er seine Finger fester um das Smartphone schließt. Es ist schon zwei Jahr eher, sie war kaum Achtzehn und auf einer von Roberts Poolpartys. Tywin hatte vorbei schauen müssen, ein Pflichttermin bei seinem Schwiegersohn während seine elende Tochter sich erneut in eine Entzugsklinik begeben hatte. Er hat sie nicht sofort gesehen, sie war in einer Traube aus anderen jungen Frauen, Freundinnen von ihr und anderen Familienmitgliedern, Cousinen höchstwahrscheinlich.
Damals war sie gerade auf der Schwelle zu einer Frau und er kann sich noch daran erinnern das sein Blick für einen Augenblick auf ihrem schlanken Körper geruht hatte, auf der Neigung ihres Kopfes und der Schwung ihres Halses, bevor er sich losgerissen hatte um die Villa zu verlassen. Er hatte sich damals gescholten seinen Blick auf einen Minderjährigen Teenager fallen zu lassen, wie tief er mittlerweile gesunken wäre.
Jetzt in diesem Augenblick ist es zu mindestens nur noch ein wenig verwerflich, immerhin ist sie drei Jahrzehnte jünger als er und könnte als seine Tochter durchgehen. Trotzdem kann er nicht verhindern das ein Schmunzeln an seinen Mundwinkeln zupft als eine weitere Nachricht erscheint.
Bitte entschuldige meine Neugier... aber mich lässt das irgendwie nicht los - was wäre denn das gewisse "mehr", das dich in Verlegenheit bringen würde?
Ungezogenes Mädchen! denkt Tywin und überschlägt die langen Beine, der Martel Deal kann warten entscheidet er während seine Daumen über die Tastatur schwebt. Es gibt in diesem Augenblick wichtigeres als ein Multimilliarden Golddrachen Unternehmen zur Fall zu bringen.

Ich glaube kaum das eine junge Frau wie du es bist, mit jemanden wie mir darüber sprechen würde. Es gibt vielerlei Dinge die mich in Verlegenheit bringen würden wenn ich es zuliese, aber ich lasse dies nicht zu.
Vielleicht wären es die Augen eines Fremden, in einem Augenblick der Dekadenz aber das ist gewiss Ansichtssache findest du nicht auch?
Was den Bikini betrifft, es gibt auch noch andere Möglichkeiten ihn zu tragen als an einem verregneten Tag im Juli.

Es war irgendwie aufregend mit Tywin zu chatten... es kribbelte ungemein in ihren Unterleib und ließ ihre zierlichen Schenkel unbemerkt aneinander reiben. Es war sehr aufregend und es ließ Lyanna nicht los, gebannt ruhten ihre Augen auf die drei Pünktchen, die über ein unsichtbares Hindernis vereinzelnd sprangen - als würden diese drei Punkte einen Hindernislauf machen. Die Worte die dann kamen trafen sie wie ein Schlag - im sehr positiven...
"Himmel... wie kann man nur so heiß sein?" Hatte sie das leise von sich gesprochen? Au backe... wieso nur hatte sie das Gefühl zu brennen? Und Lyanna schrieb schneller, als sie nachdachte:
Und... was ist wenn ich das Gefühl habe, dass ich gerne mit dir solche Dinge thematisieren möchte? Ich meine... ich sehe nichts verwerfliches dran, außerdem sind wir beide erwachsen genug um zu wissen, was wir wollen oder? Hatte sie das jetzt tatsächlich geschrieben. OH MANN war sie bescheuert?! Er war der Vater ihres EXFREUNDES!
Da gebe ich dir auch natürlich Recht, dass man den Bikini auch außerhalb des Schwimmbads tragen kann. Aber das bringt auch nichts, diesen einfach so anzuziehen ohne von Außenstehenden Komplimente zu bekommen... leider ist es spät, aber trotz dass es ein Versehen war, bin ich wirklich entzückt und froh mit dir zu chatten... das könnten wir gerne öfter machen. Gute Nacht <3

[Einige Tage später]

Total erledigt hatte Lyanna endlich Schulschluss und sie schmiss sich mit ihrer angezogenen Schuluniform auf ihr Bett und war froh darauf einfach zu liegen. Die ganzen Stunden seither sie versehentlich mit Tywin geschrieben hatte, gingen ihr nicht aus dem Kopf und deshalb entschied sie sich aus Juxx und auch zum größtenteil aus Neugier ein Selfie auf ihrem Bett zu machen, wo sie da lag mit ihrer knappen Schuluniform und verlegen dreinlächelte. Sie könnte ja den Vorwand nehmen, dass sie das wieder versehentlich nach ihn geschickt hatte.
Tag endlich vorbei - und wie ist es bei dir? Begann Lyanna und war daher gespannt, ob etwas kommen würde...

Sein Smartphone vibriert. Tywin greift blind nachdem schwarzen Gerät und entsperrt den Bildschirm, während Dorian Martells Gesichtsfarbe mittlerweile an einen sterbenden Fisch erinnert.
Der CEO von Martell Enterprises versucht bereits seit geschlagenen Zehn Minuten zu verhindern das Tywin seine Firma aufkauft. Die Martells stehen kurz vor dem Finanziellen Bankrott, es ist ein schlecht gehütetes Geheimnis und doch hört der Große Löwe nur mit halben Ohr zu. Das Treffen ist eine Formsache, kein Pflichttermin und in gut zwanzig Minuten wird Dorian das Formular unterzeichnen das 90zig Prozent der Martell Anteile an Lennister Enterprise überschreibt.
Es wird das Ende einer Ära sein und für Tywin vollkommen neue Möglichkeiten eröffnen, die Firmenanteile ermöglichen ihn nach Essos zu expandieren einem Markt der ihm bisher verschlossen blieb. Das es dabei nicht ganz fair oder gerecht zuging ist nebensächlich, wenn es um sein Vermächtnis geht interessieren ihn diese Dinge kaum.
Es sind drei Tage seit den fälschlich verschickten Bikini Bildern von Lyanna Stark vergangen, seitdem herrschte Funkstille. Es lag gewiss nicht an mangelndem Interesse seiner Seits, er hatte nur genug mit den Martells zu tun als sich um solche Dinge wie das chatten mit einer jungen Frau zu kümmern.
Das Bild das auf seinem Display erscheint lässt es ihn fast schon bereuen. Da liegt sie, das dunkel Haar wie ein Fächern über die graue Tagesdecke ausgebreitet, ihre blauen Augen leuchten und das Lächeln auf ihren Lippen ist mehr als nur verlegen, ein wenig provozierend vielleicht aber es reicht aus.
Ein Streifen blasse Haut lugt zwischen den Aufschlägen ihrer Bluse hervor, Milchweiß und so rein wie Marmor, seine Finger schließen sich fester um das Smartphone.
Tag endlich vorbei - und wie ist es bei dir? ihre Frage ist einfach aber direkt gestellt, er könnte sie ignorieren aber er will es nicht, zu mindestens noch nicht. Dorian wird noch mindestens gute fünf Minuten weiter reden, Tywin kennt den Mann mittlerweile relativ gut. Sein Daumen fliegt regelrecht über die Tastatur bevor er die Nachricht abschickt und das Handy ins eine Hosentasche schiebt.
Ein Geschäftsabschluss, mehr Formsache als wirkliche Relevanz. Warst du ein gutes Mädchen und hast fleißig gelernt?
Er weiß von ihrem Studium und fand es bewundernswert das so eine junge Frau wie sie sich für Wirtschaftsrecht entschieden hat, es zeigte ihm aber erneut auf das in ihr viel mehr steckte als so mancher denken würde.

RE: Eine Verwechslung und eine Möglichkeit - Lyanna - 14.09.2022

Das Studium war auch anstrengend heute gewesen... demnach war die junge Studentin etwas geschafft und hatte nun Zeit und Ruhe... vor allem für Tywin, wo sie immer noch der Meinung war, dass es eine verbotene Frucht sei, die sie geradezu kosten begann. Doch irgendwie schaffte es der Herr sie ein wenig... in Wallungen zu bringen, formal gesagt. Als sie dann noch eine Antwort von ihm bekam, musste sie schmunzeln und lächelte etwas verlegen drein, da musste sie einfach mit einem Vielleicht? antworten und hatte noch die Güte mit einem Zwinkersmiley es zu untermalen. Himmel, seitwann traute sie sich so flirty zu sein? Nun ja, einfach gesagt war das Chatten weitaus angenehmer gerade, als den direkten Flirtversuch von Auge zu Auge. Denn wenn er sie so gefragt hätte, wäre sie rot angelaufen und hätte eher ja gesagt, weil sie immer ihre Ziele stets im Blick hatte und sich keine Ablenkungen leisten wollte. Aber ein bisschen Spaß musste doch sein oder? Zumal die Wallungen stärker waren und ihre Anspannung wieder zunahm.
Geschäftsabschlüsse hören sich ja sehr spannend an... was machst du denn, wenn du so zu sagen "frei" hast? Sie erwischte sich dabei, wie sie sich auf die Unterlippe bis und wieder so leicht ihre Schenkel anfing einander zu reiben... so verrucht hatte sie nicht mal bei seinem Sohn gedacht... wieso zog diese Aura sie so magisch an gerade? War es sexuelle Neugier? Oder einfach nur das Vergnügen mit ihm zu schreiben? Vielleicht war da etwas, was zwischen diesen drei Fragen lag... Gebannt auf eine Antwort, zog sie ihr Jackett aus und drückte mit den Füßen ihre Schuhe von den zierlichen Knöcheln, sodass sie nur in Bluse, Kniestrümpfe und Rock da lag und gebannt auf dem Bildschirm ihres Smartphones schaute.

RE: Eine Verwechslung und eine Möglichkeit - Tywin - 14.09.2022

Dorian Martell ist den Tränen nahe und Tywin spürt das in ihm der Unfrieden aufsteigt , er versucht die aufflammende Wut herunterzuschlucken aber es gelingt ihm nur unzureichend.
Das erneute vibrieren seines Smartphones holt ihn aus der aufflammenden Wut, seine Finger ziehen das schwarze Elektronikgerät hervor. Sein Daumen wischt die Entsperrung zur Seite und die Nachricht leuchtet auf. Ihr Vielleicht lässt seinen Mundwinkel für einen kleinen Augenblick, amüsiert zucken bevor seine Züge wieder kühl und undurchdringlich werden.
Gute Mädchen sollten nicht gegen Regeln verstoßen … ihr würde eventuell eine Bestrafung drohen!
Geschäftsabschlüsse hören sich ja sehr spannend an... was machst du denn, wenn du so zu sagen "frei" hast? fast hätte er bei ihren Worten eine Augenbraue hochgezogen, denn eigentlich gibt es in seinem Leben kaum Zeit und Raum für Freiheiten.
Freizeit ist ein teures Gut aber dafür bräuchte ich mehr Zeit zur Erläuterung, ich muss dich leider auf einen Späten Zeitpunkt vertrösten, denn die Geschäfte fordern jetzt meine volle Aufmerksamkeit. Eine Schande gewiss.

RE: Eine Verwechslung und eine Möglichkeit - Lyanna - 14.09.2022

"Verdammt..." Hauchte sie bei diesen Worten hinaus und presste das Smartphone in ihre bebende Brust, sie schaute gen Decke und versuchte sich zu beruhigen. Die Anspannung wurde immer stärker in ihr und es stand noch die Alljährliche Party an... vielleicht sollte sie ihn nach seiner Meinung fragen, was sie anziehen sollte? Oh Gott das konnte Lyanna ihn doch nicht fragen! Vor allem weil die Feierlichkeit nicht mehr all zu fern war und ihn auch gegenüberstehen würde. Was dann wohl geschehen würde? Lyanna wusste es nicht und war demnach etwas neben sich. Seufzend drehte sie sich zur Seite und machte für einen Moment die Augen zu und entschwand ihren Träumen.

[2 Stunden später]

Seufzend wachte sie schließlich auf und hatte kurioses Zeug geträumt... von Tywin der sie küsste und anfasste... und dass es ihr sehr gefiel. Oh Mann... jetzt war er auch in ihren Träumen präsent. Schließlich richtete sie sich auf, ging zu ihrem Schrank und nahm sich ein schwarzes, welches ein wenig den Rücken frei lag und nur knapp an ihren Hüften sich wieder schloss. Vorne war es eher geheimnisvoll und war trotzdem Figurbetont. Dazu würde sie wieder Kniestrümpfe zurecht legen und ihr Haar hochstecken lassen. Das Kleid selbst würde auch bis zu den Knien gehen, sodass es nicht zu aufreizend war. Sie zog das daher einfach mal an, krempelte etwas die Ärmel zu den Ellenbogen hoch, Kniestrümpfe an und Heels an. Dann ging sie zum Spiegel, machte ihr Haar hoch, sodass man viel Fantasie und Spekulation preisgab und stellte sich zunächst vorne normal hin, dann aber machte sie auch ein Bild mit ihrem freizügigen Rücken. Zufrieden war sie irgendwie nicht mit den Bildern... dennoch... wagte sie es und sendete es Tywin mit rasch schlagenden Herzen:

Zurück zum Thema braves Mädchen und Strafen... ich hätte nichts dagegen ein bisschen bestraft zu werden Tongue Ach fuck, wieso musste sie noch so frech sein? Tywin dachte sich sicherlich, dass sie eher verrückt war, als sexy oder flirty oder der gleichen. Seufzend setzte sie sich wieder aufs Bett und legte das Handy zur Seite.
"Ich würde mich doch niemals trauen, so etwas ihn im reallife zu sagen... Tywin denkt sicherlich noch, dass ich ein geiler Bock bin, oder sowas in der art..."