Von schönen Dingen

Von schönen Dingen

am 01.01.1970

Runa hatte schon viele Anwerber gehabt und auch die skurilsten Dinge erlebt - doch niemand war so direkt, so wild und so faszinierend wie Darko. Kein anderer hatte es jemals geschafft das reinigende, heilige Wasser zu kosten und gar von Runa angeboten zu bekommen. Sie war neugierig und das Herz schlug wie wild in ihrer Brust, immer, wenn er erschien und sie mit ihm reden konnte. Bei seiner Frage musste sie schmunzeln:
"Mmmh, was glaubst du denn, was ich denken könnte? Trau dich ruhig, ich beiße schon nicht. Ich bevorzuge deine Gedanken zu hören und damit meine ich deine ehrlichen, wenn du hier auftauchst und mir die schönsten Geschenke machst aber sie nicht ausschlaggebend sind.. um mich zu bekommen." Ja sie wagte heute ein bisschen mehr... sonst war sie immer verhalten aber irgendwie war sie in flirtlaune. Welcher Ausgang das ganze wohl haben würde... er duftete noch so nach wilder Freiheit und Wald. Sie liebte diesen feuchten Duft des Waldes, vor allem, wenn ein Regenschauer bevorstand und Thor seine Blitze zur Schau stellte. Runa fühlte sich von ihm so angezogen, so begehrt, dass die Mauern, die sie sich gezogen hatte zu bröckeln. Sie wurde immer mehr und mehr zu einer Blume und aufbald musste sie sich entscheiden, wen sie in ihrem Bette und vor allem in ihrem Schoße ließ... demnach fiel die Antwort leicht - es würde Darko werden... Sie kehrte ihm den Rücken und strich ihr Haar auf ihre Schulter, sodass ihr Nacken freilag. Neugierig war sie schon, was er denken und was er am liebsten tun würde.
"Mmh... vielleicht? Finde es doch einfach heraus... oder überkommt dir die Ehrfurcht nicht ein wenig näher zu kommen?" Fragte sie mit einem charmanten Lächeln und war gespannt was er tun würde.

Nachrichten in diesem Thema
Von schönen Dingen - von Darko - 24.03.2023, 22:13
RE: Von schönen Dingen - von Runa - 25.03.2023, 00:46
RE: Von schönen Dingen - von Darko - 25.03.2023, 01:10
RE: Von schönen Dingen - von Runa - 25.03.2023, 23:57

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste