Kiss me on the mouth and set me free
#1


Kiss me on the mouth and set me free
   Nathaniel   Alexander
am 20.06.2022


Er atmete tief durch. Machte er hier wirklich das Richtige? Kurz zubbelte er sein weißes Baumwoll-T-Shirt zurecht. War egal, ob es richtig war oder nicht: Vor einem halben hatte er einen kleinen Unfall gehabt. Nicht dramatisch, aber die Krankenhauskosten... hui! Da reichte es einfach nicht aus sich vor dem Kamera nett zu präsentieren und... nun ja, eben seine Show abzuziehen. War es nicht fast schon absurd, dass er es zwar gut hinbekam es tatsächlich zu tun, also sich vor der Kamera einen von der Palme zu wedeln oder seinen Körper auf eine Art zu präsentieren, dass Männer vor ihren Bildschirmen schwach wurden, aber er nicht darüber reden konnte, ohne dass ihm die Schamesröte ins Gesicht stieg?
Er stieß die Tür des teuren Hotels auf, dass er selber sich nie leisten könnte, sein Daddy aber schon. Es war angenehmer von ihm als Daddy zu denken, als als Kunde oder Freier. Außerdem hatte er seinen Kanal nicht umsonst boyfordaddy genannt.

Etwas beeindruckt sah er sich in der Lobby um, ehe er schließlich zur Bar ging und sich etwas underdressed vorkam in der schwarzen Jeans, dem weißen T-Shirt und den schwarzen Sneakern. Seine Kette mit dem Kreuzanhänger fiel locker unter das Shirt, als er sich an die Bar setzte und ein Wasser bestellte. Mut antrinken können würde er sich damit nicht, aber zum Einen war er keine 21 Jahre alt und zum Anderen wollte er gleich bei klarem Verstand sein. (...war man bei klarem Verstand, wenn man seine Jungfräulichkeit versteigerte...?)
Ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass er fünf Minuten zu früh war, also ging er im Kopf noch mal durch, ob er an alles gedacht hatte. Er hatte alles rasiert, was rasiert werden musste, hatte frische Unterwäsche an, hatte sich sogar mit Hilfe einer Anleitung aus dem Internet gespült. Er war frisch geduscht, seine Locken lagen. Also doch, er hatte an alles gedacht. Mehr Optimierungsmöglichkeiten kamen ihm gerade nicht in den Sinn. Moment. Was war mit seinen Händen? Kurz sah er sich die Hände an, nur um auch da einen gedanklichen Haken machen zu können. Alles sauber. Also blieb ihm im Grunde wirklich nur auf seine Begleitung zu werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kiss me on the mouth and set me free - von Nathaniel - 24.06.2023, 18:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste