Kiss me on the mouth and set me free

Kiss me on the mouth and set me free
   Nathaniel   Alexander
am 20.06.2022

Es genügte ein einziger Blick von Alexanders Seiten das der Barkeeper seine Frage, die ihm wahrhaftig auf der Zunge brannte herunterschluckte und die Bestellung von Nathaniel entgegennahm. Bei der Bestätigung Nathaniels Nickte Alexander ,,Gut … aber ich möchte das du weist und das dir bewusst ist das wir egal bei welchem Punkt sofort aufhören können. Ich mag dich Nathaniel und wenn es nach mir geht würde ich dich auch danach gerne noch einmal sehen!“ seine Aussage war ruhig getätigt, seine Finger drehten langsam das geschliffene Whiskeyglas auf dem Tresen. Kondenswasser begann sich an seinen Seiten zu bilden und sickerte auf die Servierte darunter. Dann aber lauschte er Nathaniels begeisterten Worten, trank das Lächeln das sein Gesicht erhellte und konnte sich sein eigenes Lächeln kaum verhindern.
Seine Begeisterung war spürbar und sie war so erfrischend, so gänzlich unverfälscht im Gegensatz zu den Dingen mit denen sich Alexander Tagtäglich herumschlug. Von denen die in ihm nur einen Geldgeber sahen, einen dicken Fisch der zu landen war. Nathaniel aber … auch mit dem Wissen das Alexander Geld besaß, eine Schwindelerregende Menge sogar, schien er sich doch kaum deswegen mit ihm zu unterhalten auch wenn sie wussten dass sie beide eigentlich aufgrund einer Transaktion hier waren.

,,Es hört sich spannend an, ich bin gespannt was du mir noch erzählen wirst. Dann weiß ich wenigstens, wenn du mit diesem fertig bist, dass ich dir noch weiterer von der Reihe schenken kann!“ Geschenke die er gerne machte, die ihm Freude bereiteten, wenn er sie auswählte und Nathaniel zukommen ließ. Dann aber lächelte er leicht, er war in dieser Woche ständig zwischen Mailand, Paris und San Francisco hin und her gepflogen. Der Jet-Lag steckte ihm noch immer in den Knochen und doch hatte ihn der Gedanke an den hübschen Jungen davon abgehalten sich einfach nur auf seinem Sofa in seinem Looft zu entspannen. ,,Es war … ereignisreich, ich würde dich gerne irgendwann einmal mitnehmen weist du. Zeige dir die Welt!“ es war die Wahrheit, selbst wenn sie nicht wussten wo das alles hinführen würde, Alexander würde Nathaniel gerne einige der schönen Dinge näherbringen. Die Hand auf seinem Unterarm war warm, schien sich fast durch den Stoff seines eigen entworfenen Anzuge zu brennen. Dann aber trank er einen großen Schluck von dem Whiskey, das sanfte Brennen auf seiner Zunge und in seiner Kehle begann bereits seinen Bauch zu wärmen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kiss me on the mouth and set me free - von Alexander - 24.06.2023, 21:57

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste