Kiss me on the mouth and set me free

Kiss me on the mouth and set me free
   Nathaniel   Alexander
am 20.06.2022

Ein Hauch von Rot trat auf seine Wangen bei den Worten des Anderen. Ich mag dich, Nathaniel.> Ihn hatte noch nie ein anderer Mensch gemocht und wäre hier zufällig ein Priester in der Bar, der Blondschopf hätte den Älteren sofort zum Ehemann genommen. Was kümmerte es ihn, dass er ihn kaum kannte? Er mochte ihn, brauchte es mehr für eine Ehe? Wohl kaum. „Ich möchte dich auch gern wiedersehen“, antwortete er dann. Hatte er immer noch Angst vor nachher? Ja. Und zeitgleich wusste er, dass passieren konnte, was wolle. Er würde sich nicht beklagen. Alex mochte ihn und er wollte, dass es schön für den Anderen war. Als Dank und weil er glaubte, dass man das so machte für Menschen, die einen mochten.

„Du schenkst mir immer so schöne Sachen...“ Für manche mochten es nur Hörbücher oder andere Kleinigkeiten sein, aber für Nathaniel war es die Welt. Er fühlte sich begehrt, wenn Alex ihm wieder ein Hörbuch schickte. Für jemanden, dessen Geburtstag stets ignoriert worden war und der aus einer Familie kam, die Weihnachten ohne Geschenke gefeiert hatte, waren auch kleine Geschenke ein Spektakel und seine Freude, wenn er eines der Pakete öffnete (immer vor der Kamera, aber nur für Alex) war immer ehrlich.
Währen Alex nun von seiner Woche erzählte, trank der 20jährige einen Schluck des fruchtig-süßen Cocktails. Allerdings nicht lange, denn er war viel zu bald wieder damit beschäftigt den Anderen mit großen Augen anzusehen. „Die Welt zeigen...? Du meinst.. so richtig? Also... Reisen?“ Sein Sprachzentrum schien kurz einen Schluckauf zu haben. Besser, er trank noch einen Schluck. „Kannst du mir Paris zeigen...? Und die Stadt mit den kleinen Booten...?“ Er hatte davon Bilder und Videos gesehen, aber über Geographie hatte seine Mutter ihm während des Homeschoolings nichts beigebracht. Eine Stadt namens Venedig brachte er mit den kleinen Booten gerade einfach nicht in Verbindung, er wusste nur, dass er sie wirklich gerne sehen wollte.

Sein Cocktail war relativ bald ausgetrunken und sein Blick ruhte dann einfach auf Alex, sah ihm in die Augen, während das Kribbeln in seiner Magengegend ein wenig zunahm.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kiss me on the mouth and set me free - von Nathaniel - 25.06.2023, 01:06

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste