25.06.2023, 03:43
Kiss me on the mouth and set me free
Der Kuss auf den Scheitel fühlte sich gut an. Liebevoll und warm. Etwas, wovon er mehr haben wollte. Die darauffolgenden Worte ließen ihn aber wieder etwas erröten. Du weißt gar nicht, wie schön du bist. Wusste er wirklich nicht. „Du machst mich ganz verlegen“, antwortete er also mit einem entsprechenden lächeln. Er spürte die Lippen auf seiner Wange, die Haare des Bartes, die vorwitzig auf seiner Haut kitzelten. Für einen kleinen Moment schloss er genießend die Augen, öffnete sie aber wieder, als der Andere weitersprach und ihm damit ein wohlig-warmes Gefühl verpasste.
„Ich bin auch froh, dass du mich gefunden hast“, erklärte er dann und musste etwas schlucken, während er direkt in die Augen des Anderen blickte. Zeitgleich hob er seine Hand, legte sie an die Wange seines Gastgebers und merkte, wie sein ihm regelrecht entgegenraste. Dem Film schenkte er dabei keinerlei Beachtung und irgendwie wurde auch das Wasser ignoriert.
„Du hast wunderschöne Augen...“, sagte er dann leise und spürte mehr Wärme in seine Wangen steigen. Aber es war wirklich so: Er könnte diesem Mann Stunden lang in die Augen sehen.