Kiss me on the mouth and set me free

Kiss me on the mouth and set me free
   Nathaniel   Alexander
am 20.06.2022

Alexander sah wie Nathaniels Blick zwischen seinen Augen und seinem Mund hin und her flackerte, das Lächeln vertiefte sich. Sein Daumen hob sich und fuhr über die volle Unterlippe des Jüngeren, zog eine unsichtbare Spur nach. ,,Möchtest du einen Kuss hübscher Junge?“ erkundigte sich der Ältere Mann und neigte den Kopf noch ein Stück weiter in die Richtung des jungen Mannes. Die Anspannung war einer angenehmen Begeisterung gewichen, die tief in dem jungen Mann zu vibrieren schien und mit jedem weiteren Augenblick näher an die Oberfläche zu dringen schien. "Erzählst du mir von den Dingen?", Alexander musste das Knurren zurückhalten das in seiner Brust aufzusteigen drohte, bei dieser kleinen und eigentlich auch noch recht unschuldigen Frage des Jungen bevor, er seine Hände von ihm nahm. ,,Komm auf Daddys Schoß dafür hübscher Junge, damit ich dich näher habe!“

Nathaniels schlanke Gestalt, sein Gewicht ein kaum nennenswertes Ding auf seinem Schoß ließ ihn langsam und tief einatmen. Er half ihm, eine bequeme Position zu finden, während er sich auf seinem Schoß niederließ, die Beine links und rechts auf dem Sofa abgestützt. Dann legte er seine großen Hände sanft auf seine Hüfte und zog ihn ein Stück weit näher. Ihre Gesichter waren nur wenige Zentimeter von einander entfernt, ,,Wenn du mich lassen würdest Nathaniel … würde ich dich anfänglich erst einmal solange küssen bis du halb Wahnsinnig vor Verlangen wärst, dann würde ich dich Stück für Stück aus diesen schrecklichen Klamotten herausholen. Für Jedes Stück würde ich mir Zeit nehmen, jeden Zentimeter deines wahrhaftig traumhaften Körpers erkunden und katalogisieren und dann … dann denke ich wird dir Daddy einen schönen ersten Höhepunkt schenken, etwas um den Druck etwas von dir zu nehmen!“
Nathaniel war jung, seine Referenzzeit erschreckend schnell und Alexander hatte vor ihn in dieser Nacht sooft kommen zu lassen bis er nur noch ein wimmerndes, sabberndes Ding auf den Seidenlaken sein würde. Und erst dann, dann würde er sich dem eigentlichen zuwenden, seinem eigenen Vergnügen … denn das hier … es sollte unvergesslich für ihn werden und wenn Alexander ehrlich war, wollte er Nathaniel für jeden Nachfolgenden ruinieren. Er sollte sein Junge sein und niemand, wirklich niemand anderes sollte jemals an Alexander herankommen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kiss me on the mouth and set me free - von Alexander - 25.06.2023, 16:17

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste