Kiss me on the mouth and set me free

Kiss me on the mouth and set me free
   Nathaniel   Alexander
am 20.06.2022

Das kleine Seufzen das er aus dem Mund des Jüngeren riss ließ ihn Lächeln, er trank davon, nahm es tief in sich auf und würde sich daran erinnern wenn sie wieder getrennt von einander währen. All diese kleinen süßen Geräusche hörten sich jetzt hier, wo keine Telefonleitung oder sie aus dem Lautsprecher eines Computers drangen so viel besser an, so viel echter.
Doch dann blickte Alexander ihn aufmerksam an, musterte seine Gesichtszüge und zog dann eine Augenbraue hoch bei der Antwort des Jüngeren. Leise schnalzte er mit der Zunge und konnte sich dann aber das kleine Lächeln nicht verkneifen, als Nathaniel seine Nase mit seiner anstupste und ihn aus großen, hellen Augen anblickte so voller Anbetung das es in seiner Brust ziehen lies. ,,Hübscher Junge!“ grollte er leise und hob die Hand, umfing sein Kinn und hielt ihn fest ,,Ungeduldiger Junge … vielleicht sollte ich mir wirklich überleben nach diesem Abend dir einen Cockring zu kaufen oder vielleicht sogar, wenn du dich nicht benehmen kannst einen kleinen Käfig und nur Daddy hat den Schlüssel dazu?“
der Gedanke gefiel Alexander, auch wenn dies bedeuten würde das Nathaniel dann gewisse Dienstleitungen auf seiner Website nicht mehr anbieten konnte aber wenn er ehrlich war … der Gedanke das jeder von seinen Zuschauern sehen würde das sein Junge nun einen richtigen Daddy hatte … Seine Lippen verzogen sich zu einem Lächeln, bevor er die freie Hand zwischen sie tauchte und die Schwellung von Nathaniels Jeans umfasste. ,,Ich glaube … das würde mir gefallen … zeige alle deinen Kunden das du Daddys Junge bist und nur sein Junge, nicht mehr jeden Tag mit deinem kleinen Schwanz spielen kannst sondern Daddys Launen ausgeliefert bist!“

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kiss me on the mouth and set me free - von Alexander - 25.06.2023, 19:44

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste