Kiss me on the mouth and set me free

Kiss me on the mouth and set me free
   Nathaniel   Alexander
am 20.06.2022

Die Reaktion von Nathaniel, die kleinen, sanften Küsse ließen Alexander sich langsam zurücksinken während er den Jüngeren machen lies. Erneut wurde ihm mit aller Dringlichkeit vor Augen geführt wie leicht Nathaniel zu manipulieren war, wie leicht er in die Falschen Kreise gelangen könnte und am Ende irgendwo in einem schmutzigen Zimmer Mann um Mann zu bedienen. Alexander aber, er würde dies zu verhindern wissen, wenn es nach ihm ginge und er merkte bereits viel zu sehr den Besitzanspruch auf den jungen Mann, dann würde er einzig und allein nur für ihn da sein und Alexander … er würde Nathaniel die Welt zeigen. Seine Gefühle die er eigentlich so gut von sich schieben konnte, waren im Bezug auf Nathaniel bereits viel zu intensiv, viel zu schnelllebig aber es schien ihm das er da kaum etwas gegen tun konnte. Nicht bei der Art wie der Junge auf seinem Schoß saß, sein Gesicht mit Küssen pfefferte und ihn dabei mit so großen und Unschuldigen Augen anblickte. ,,Ich denke … das ich es mir überlegen werde Nathaniel und ich werde schauen ob ich dir sonst für den Übergang erst einmal das ein oder andere schenken werde damit du siehst wem du gehörst, damit du jeden Tag beim Aufwachen daran erinnert wirst das ich dein Daddy bin!“
Ein Halsreif vielleicht, etwas das er flexibel an und wieder ablegen konnte vielleicht etwas sogar aus Edelmetall.
,,Wie wäre es …“ begann er und ließ sich dann aber noch einmal in einen Kuss ziehen und lies es zu das Nathaniel so enthusiastisch dabei war. Sanft ergriff er das Kinn des Jüngeren und zwang ihn das er für einen Moment innehielt. ,,Wie wäre es … wenn wir ein paar von diesen Kleidungsstücken los werden, damit Daddy sehen kann wie hübsch sein Junge ist?“ seine Finger rieben sanft über Beule in Nathaniels Schritt und entlockten ihm ein süßes Stöhnen ,,Vielleicht sogar die Hose … ich würde gerne sehen wie du mit dir spielst!“

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kiss me on the mouth and set me free - von Alexander - 25.06.2023, 21:20

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste