Ein Ende ist ein Anfang ist ein Ende

Ein Ende ist ein Anfang ist ein Ende
   Nathaniel   Alexander
am 01.03.2023

Das... überforderte ihn. Man hatte ihm deutlich gemacht, dass sein Name für ihn nicht mehr existierte und er ihn vergessen sollte. Und zeitgleich sollte er natürlich immer seinen Käufer zufriedenstellen. Das Naheliegendste war es gerade also ihm seinen Namen zu verraten, aber was, wenn das nur ein Test war, der seinen Gehorsam herausfordern sollte? Er wollte auf keinen Fall zurückgeschickt werden. Eher würde er sich aus diesem Flugzeug stürzen. Vor lauter Überforderung sagte er also erst mal gar nichts dazu, sondern frage lieber nach der bevorzugten Anrede des Anderen. Alex. Oder Alexander. Kein Sir, kein Master. Einer der älteren Jungs hatte seinen Käufer damals Gott nennen sollen, also war er mit dem Vornamen des Anderen gerade durchaus zufrieden. „Ich heiße Nathaniel“, sagte er dann schließlich mit unsicherer Stimme und hielt sich fester an der Armlehne fest, als könne ihn das vor einem eventuell aufkommenden Donnerwetter verschonen.

„Ja, ich mag es“, antwortete er dann ehrlich, hätte das aber wohl auch gesagt, wenn er gerade pure Flugangst entwickelt hätte. Was Alex mit ihm machte, hatte ihm zu gefallen. Es sei denn, es wurde explizit anders verlangt. Er nickte etwas. „Ich hätte gerne ein Sandwich. Und Apfelsaft, wenn welcher da ist. Oder.. irgendeinen Saft.“ Er hatte heute noch nichts gegessen, hatte beim Frühstück nichts runter bekommen.
Nach dem Essen (...er hatte immer ganz kleine Bissen genommen, einfach um länger etwas von dem Sandwich zu haben) schlief er dann tatsächlich ein, auch wenn er das nicht erwartet hätte. Die letzten Monate waren anstrengend gewesen und die letzten Tage erst recht. Vor allem, weil er nachts kaum ein Auge zubekommen hatte.
Tatsächlich wachte er dann erst auf, als das Flugzeug etwas holprig landete und sah sich verschlafen um. Ein weiterer Flughafen. Und er konnte bereits einen neuen Wagen sehen, der dort auf ihn wartete. Er schluckte etwas. „Wirst du mir die Augen verbinden?“ Durfte er wissen, wo er war?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Ende ist ein Anfang ist ein Ende - von Nathaniel - 03.07.2023, 22:35

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste