Ein Ende ist ein Anfang ist ein Ende

Ein Ende ist ein Anfang ist ein Ende
   Nathaniel   Alexander
am 01.03.2023

Er blinzelte etwas. Der Verwirrung stand ihm wahrscheinlich regelrecht ins Gesicht geschrieben. „Ich... also ich kann selber was machen. Wenn ich darf. Oder wir haben Obst...“ Er war es nicht gewohnt, dass irgendjemand extra für ihn etwas herrichtete. Es hatte bisher keinen Menschen gegeben, dem er genug Wert gewesen wäre und jetzt? Jetzt kam er sich merkwürdig vor bei dem Gedanken, dass ein fremder Mensch ihn bekochen und bewirten sollte, wenn er doch absolut fähig war das selber zu machen. Tatsächlich war kochen eines der wenigen Dinge, die er tatsächlich konnte. Und er war gut mit Pflanzen und Tieren. Tiere hatte er hier noch nicht entdeckt und er war sich ziemlich sicher, dass es einen Gärtner gab. Vielleicht konnte er wenigstens auf seinem Balkon etwas anbauen und anpflanzen, um das er sich kümmern konnte. Trotzdem blieb die Frage in seinem Kopf, was seine Aufgaben hier sein würden, wenn alles von anderen Menschen gemacht wurde. Sex. Klar. Dafür waren er und die anderen Jungs heute versteigert worden. So naiv war er nicht. Aber hatte Alex nicht gesagt, zumindest indirekt, dass das nur stattfinden würde, wenn er es auch wollte? Wenn er also nicht wollte (und aktuell wollte er wirklich nicht), was sollte er hier tun? Dekorativ herumstehen und atmen? Aber wie sollte er das in Erfahrung bringen, ohne irgendetwas falsch zu formulieren und undankbar zu klingen?

„Wer lebt hier...? Außer dir und mir..?“, fragte er dann um wenigstens einen etwas besseren Einblick in das Leben zu erhalten, das vor ihm lag. Der Arzt offenbar nicht, denn Alex hatte gesagt, dass er ihn kommen lassen hatte. Lebte hier irgendjemand oder kamen alle Leute morgens her und gingen nach getaner Arbeit wieder? Das alles war gerade einfach surreal und hatte einfach nichts mit dem Leben auf der Farm zu tun, auf der er groß geworden war und wo er immer irgendwas gefunden hatte, was es zu tun gab.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Ende ist ein Anfang ist ein Ende - von Nathaniel - 04.07.2023, 11:21

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste