10.07.2023, 20:40
it should be raining men
,,Aber angesprochen hab ich dich, weil ich dich so heiß finde, dass ich am liebsten sofort auf die Knie gehen würde um dir einen zu blasen.“ die Lippen die an seinem Ohren lagen, die leise gesprochenen Worte und die Hand die deutlich über den Stoff seiner Anzughose strich. Sein Gehirn schien sich von jeglichem Verstand verabschiedet zu haben und doch versuchte er einen klaren Gedanken zu fassen und sich auf etwas anderes zu konzentrieren als diesen verlockenden, jungen Mann der ihm so deutliche Avancen machte. Es schien ihm noch immer unwirklich das gerade er seine Aufmerksamkeit gefesselt hatte und es schien ihm noch immer das dies einfach nicht zu passen schien und doch … es war schon so lange her das ihm jemand so berührt hatte, ihm so nahe gekommen war und es lies sein Herz in seiner Brust rasen.
,,Das … dass glaube ich kaum also nicht das …“ er brach ab, er würde nichts bringen diesen Satz zu beenden, nicht in diesem Augenblick zu mindestens. Er zwang sich die Augen zu schließen und tief einzuatmen, bevor er sie wieder öffnete und den Jungen Mann anblickte der ihn mit einem solchen Ausdruck im Gesicht anblickte, der nicht anders als hungrig zu betiteln war. Es würde als auf so etwas wie Geld hinauslaufen, vielleicht sogar auf etwas anderes und doch würde er es vielleicht tun. Nur dieses Mal! dachte er und nahm noch einen Schluck von dem Whiskey um seine flatternden Nerven zu beruhigen. ,,Ich … also ..“ begann Alexander, brach dann aber erneut ab als Nathaniel mit einem Mal viel dichter bei ihm stand als noch zuvor und seine Hand direkt zwischen die Beine des Älteren rutschte. Das Zischen das ihm entkam war in seinen Ohren viel zu laut und doch schien es kein anderer vernommen zu haben, außer der Junge Mann der sichtlich zufrieden aussah. Seine Augen schlossen sich als er den massierenden Druck der sichtlich geschickten Finger für einen Augenblick genoss, dann aber nach dem Handgelenk des Jüngeren griff ,,Hör … hör auf … bitte!“ murmelte er leise und sah ihn mit einem flehenden Ausdruck in den Augen an ,,Nicht hier … okay?“ nicht in einem Öffentlichen Raum auch wenn es dich dabei um eine Pride Bar handelte.
Ein Zittern durchlief seinen Körper als Nathaniel ihm diese kleinen Worte zuflüsterte und ihn dann küsste. Er küsste ihn einfach und er küsste so als ob sie sich schon viel länger kennen würden als nur wenige Minuten und doch konnte Alexander nicht anders als den Kuss zu erwidern. Seine Hand hob sich und er umfing das Kinn des Jüngeren um den Kuss tiefer werden zu lassen, mehr als unanständig und fast schon schlampig gewiss und doch ließ er sich für diesen, kleinen Augenblick einfach mitreißen. Das Stöhnen das ihm aus der Kehle rutschte verklang im Mund des Jüngeren, bevor er sich von ihm löste und tief Luft holte. ,,Ein Taxi … ich ruf ein Taxi!“ entschied er und rutschte dann vom Hocker, er griff nach der Hand des Jüngeren und fummelte gleichzeitig ein paar Geldscheine aus seinem Portmonee, bevor er nach seinem Handy griff und auf Kurzwahl eines der Taxiunternehmen anrief das er regelmäßig nutze.