25.07.2023, 23:38
Pretty Woman?
„Ich wollte nur sichergehen“, stellte er dann kurz fest, während er langsam realisierte, dass die Hand in seinem Nacken etwas unangenehm wurde. Gerade hatte er ihm sagen wollen, dass er ihm weh tat, da zog Jean seine Hände schon von alleine weg und der Blondschopf konnte sich kurz über den malträtierten Nacken streichen.
Der Blick des Älteren auf das Daddy hin war eine eindeutige Warnung, dass er nicht weitergehen sollte. Nathaniel hatte mittlerweile gelernt, dass er Jeans Warnungen ernst nehmen sollte. Allerdings wirkten die Worte wiederum wie eine regelrechte Herausforderung auf ihn. Man konnte wohl deutlich sehen, wie sehr er mit sich kämpfte. Wie es in dem Kopf arbeitete und wie er sich wohl gerade eine passende Antwort zurechtlegte, ehe er dann aber doch mit einer Geste andeutete, dass er seinen Mund abschloss.
Als sie dann etwas später draußen standen, war es mit der Beherrschung dann aber scheinbar doch vorbei. Auch wenn er anfangs wirklich noch anständig wirkte. „Hier in der Nähe ist ein wirklich niedlicher Teeladen. Aber die kennen mich da und ich geh da echt oft einkaufen, wir müssen da also benehmen.“ Dann näherte er sich dem Ohr des Älteren um den Rest hineinzuflüstern. „Und ich weiß gerade wirklich nicht, ob ich mich benehmen kann, Daddy“, säuselte er dann und machte sich insgeheim bereits auf das Donnerwetter gefasst. Aber hey: Sie waren gerade draußen. Mitten in der Öffentlichkeit. Für den Moment würde er sicher sein.

