Eine Verwechslung und eine Möglichkeit

Eine Verwechslung und eine Möglichkeit
   Tywin   Lyanna
am 10.07.2003

Wäre er ein besserer Mann hätte er nicht auf ihre Nachricht geantwortet, dann hätte er die Bilder gelöscht und sich in Schweigen gehüllt, aber Tywin war noch nie gut, nicht einmal während seiner Zeit mit Joanna. Seine Nachricht ist bereits seit einigen Minuten abgeschickt, aber er hat das Smartphone noch immer nicht aus der Hand gelegt, sein Blick ruht auf dem Bild, er kannte seinen Blick nicht davon lösen.
Er hat sie natürlich schon oft genug in den verschiedensten Lebenslagen gesehen, sie ging in seinem Stadthaus ein und aus, fuhr in seinem Wagen mit und er kann sich noch entfernt an den Duft ihres Parfüms erinnern. Veilchen und Lavendel, darunter unterschwellig die Frische von Zitronen. Jamie hatte sie nie verdient, nicht einen Augenblicklang und doch war er zu sehr Gentleman gewesen als das er sich ihr genähert hätte. Bei den Sieben, sie war noch ein halbes Kind, kaum volljährig und doch spiegelte das Blau ihrer Augen eine Reife wieder die in ihm das Interesse geweckt hatte.
Sie war intelligent, scharfsinnig und hatte einen angenehmen Sinn für Humor, ihr Lachen war rauer und tiefer als er es von Frauen gewohnt war, aber nichts was er sich nicht gemerkt hätte.
Ihre Beine scheinen unendlich lang und durch die Pose kann er die perfekte Rundung ihres Pos erkennen, der Stoff es Bikinislips verbirgt die Rundungen nur gerade soweit das in ihm der Drang aufsteigt seine Hände in das feste Fleisch zu graben. Sein grün-goldener Blick schweift weiter, über den Schwung ihrer Hüfte und die zarte Taille die er wahrscheinlich mit seinen beiden Händen vollständig umspannen könnte, ihr Bauch ist flach aber scheint weich genug das es nicht unweiblich wirkt. Der Rest ist pure Sünde, angefangen von dem leuchtenden Blau ihrer Augen, ihren leicht geöffneten Lippen und dem Schimmer einer Zungenspitze zwischen zwei Reihen, perfekter weißer Zähne. Das Oberteil des Bikinis zeigt nicht zu wenig und auch nicht zu viel, umarmt ihre Brüste und hebt sie ein wenig auch wenn er ahnt das sie das Geschenk der Jugend ist.
Tywin versucht das aufkeimende Kribbeln in seinem Bauch zu unterdrücken oder die Schwere seines Blutes als sein Handy erneut vibriert. Sie hat zurückgeschrieben.

Oh! Bitte verzeihen Sie Sir! Ich wollte diese Bilder eigentlich meine Beste Freundin schicken! Ich hoffe ich habe Sie nicht in Verlegenheit gebracht!
Tywin unterdrückt bei ihren Worten ein Schmunzeln. Die Jugend spricht aus ihren Worten und er weiß das er es eigentlich dabei belassen sollte. Sein Blick schweift zu den Dokumentenmappen die ihn fast schon anklagend anblicken und der Große Löwe entscheidet das er sich für einen kleinen Augenblick eine Ruhepause verdient hat. Er lehnt sich auf seinem Schreibtischstuhl zurück und beginnt zu tippen.

Ich denke, dass wir bereits an einem Punkt angelangt sind wo Formalitäten zweitrangig geworden sind Miss Stark. Wenn Sie wollen nennen sie mich Tywin.
Für einen Augenblick hält er Inne, lässt seinen Blick noch einmal über die Nachricht schweifen, bevor er auf das kleine Feld mit Senden drückt. Doch er ist noch nicht fertig, nicht wirklich wenn er ehrlich zu sich selber ist.
Sie bringen mich kaum mit einer solchen Art von Bildern in Verlegenheit Miss Stark, dazu brauch es gewiss mehr. Nehmen Sie nun den Blauen?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine Verwechslung und eine Möglichkeit - von Tywin - 13.09.2022, 21:12

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste