Eine Verwechslung und eine Möglichkeit
#4


Eine Verwechslung und eine Möglichkeit
   Tywin   Lyanna
am 10.07.2003


Oh nein oh nein oh nein! Wie überaus peinlich! Das Herz sprang ihr fast aus der Brust. Er war ein gestandener Mann und um einiges älter und doch... wenn sie so über Tywin nachdachte, war er äußerst attraktiv auf seine Art und Weise. Hätte ihr Exfreund nur ein wenig von dem, was sein Vater gehabt hätte... Ach was dachte Lyanna nur da? Sie sollte lieber nicht an solch komische Dinge denken, die eh nichtig und nicht ernsthaft sein würden... Aber irgendwie... zugegebener Maßen fand sie es aufregend, dass Tywin sie so jetzt gesehen hatte. Lyanna verstand nicht wieso sie so komisch darüber nachdachte aber es war irgendwie so. Vielleicht lag es einfach daran, dass Tywin ein RICHTIGER Mann war und er seine Ansicht gegenüber FRAUEN ganz anders betrachtete als sein Teenie-Sohn. Schweratmend und voller Aufregung hatte sie ihr Handy auf die Brust gedrückt, die noch immer vom blauen Bikini umhüllt war. Die blauen Augen aufmerksam auf die verschiedenen Ecken und Kanten ihrer Decke gehaftet und mit rasendem Herzen und mit einer guten Portion Neugier, wartete sie auf eine Antwort von ihm. Als diese kam, zitterten ihre Hände aufgeregt und starrten ungläubig auf die Sätze, die Tywin ihr hinterlassen hatte. Glaubte sie jetzt zu spinnen oder hatte der ehrenwerte Herr ihr das DU angeboten? Ein seltsamer Impuls schoss hinab zu ihren schon kribbelnden Lenden und es wurde ziemlich warm um sie herum, während das Rauschen des Regens noch immer die Stille in ihrem Zimmer einhüllte. Dann atmete sie tief durch, suchte nach den passenden Worten und sammelte ihren Mut zusammen, ehe sie ihn schrieb:

Wenn... es Ihnen nicht stört Sir, Sie beim Vornamen zu nennen, dann bitte ich Sie es bei mir genauso zu tun. Sie hielt kurz inne und ihre Wangen brannten und musste den Kloß herunterschlucken.
Ich hätte echt total gern den blauen genommen, aber da es regnet, lohnt es sich nicht hinaus zu gehen. Sie sendete ab und schluckte noch schwerer, weil ihre Neugier bezüglich seines Satzes vor der Frage regelrecht in ihren Verstand einbrannte. Außerdem... sie chatteten nur, da war man sowieso etwas mutiger, als wenn man sich persönlich jetzt treffen würde. Lyanna würde NIEMALS so etwas fragen oder gar flirty sein, wenn sie Tywin just in diesen Moment gegenüber stehen würde, aber da sie sich wahrscheinlich eh nicht so oft sehen würden, konnte Lyanna es doch wagen oder? Der Gedanke ließ sie irgendwie nicht los und sie biss sich auf die Unterlippe, war gespannt und sehr angespannt, was Tywin darauf antworten würde:
Bitte entschuldige meine Neugier... aber mich lässt das irgendwie nicht los - was wäre denn das gewisse "mehr", das dich in Verlegenheit bringen würde? Oh Gott! Lyanna hatte es tatsächlich abgeschickt! Oh das war doch total unhöflich und rückte sie doch in ein frivol perverses Licht! Wie konnte sie nur den ehrenwerten Lennister so eine flirty Frage stellen?! Sie war doch wie ein Kleinkind für ihn oder? Schwer atmend drehte sie sich auf die Seite, umarmte ihr Kissen und hielt das Handy vor ihrer Nase. Aufregung kroch durch sämtliche Adern in ihren Körper und hoffte jetzt nicht über das Ziel hinaus geschossen zu sein...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine Verwechslung und eine Möglichkeit - von Lyanna - 13.09.2022, 21:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste