Eine Verwechslung und eine Möglichkeit

Eine Verwechslung und eine Möglichkeit
   Tywin   Lyanna
am 10.07.2003

Wenn... es Ihnen nicht stört Sir, Sie beim Vornamen zu nennen, dann bitte ich Sie es bei mir genauso zu tun. Die Antwort der jungen Frau erscheint kaum zwei Minuten, nachdem er seine letzte abgesendet hat. Tywin löst seinen Blick von dem Bildschirm und lässt ihn über die Glasversade seines Büros schweifen.
Lennister Enterpreises ist eine der erfolgreichsten IT-Unternehmen in ganz Westerros, er steht schon seit mehren Jahren auf Platz 1 der FORBES Unternehmensliste und macht jedes Jahr einen Gewinn von mehreren Millionen Golddrachen. Tywin hat nicht nur sein Herzblut in das Unternehmen gesteckt sondern auch Schweiß und genügend Arbeit das sie für mehr als ein Leben reichen wird. Er könnte sich mittlerweile zurücklehnen, kürzer treten wenn er wollte aber er weigert sich jemanden anderen als ihm selbst die Führung zu überlassen. Es gibt genügend die nicht wissen wie die Firma richtig zuführen ist oder gar wie Geschäfte erfolgreich abgeschlossen werden, allein die Marteldokumente zeugen erneut davon. Er wird einige der Verantwortlichen Kündigen müssen, dieser Entschluss kam ihm bereits nach den ersten zwei Seiten. Es ist nichts womit er ein wirkliches Problem hat, Köpfe müssen rollen, das ist unausweichlich vor allem wenn es um soviel Geld geht wie bei diesem Deal.
Sein Smartphone vibriert erneut, eine neue Nachricht schiebt sich unter die erste.
Ich hätte echt total gern den blauen genommen, aber da es regnet, lohnt es sich nicht hinaus zu gehen. Ein Bild schiebt sich vor seine Augen und er kann nicht verhindern das er seine Finger fester um das Smartphone schließt. Es ist schon zwei Jahr eher, sie war kaum Achtzehn und auf einer von Roberts Poolpartys. Tywin hatte vorbei schauen müssen, ein Pflichttermin bei seinem Schwiegersohn während seine elende Tochter sich erneut in eine Entzugsklinik begeben hatte. Er hat sie nicht sofort gesehen, sie war in einer Traube aus anderen jungen Frauen, Freundinnen von ihr und anderen Familienmitgliedern, Cousinen höchstwahrscheinlich.
Damals war sie gerade auf der Schwelle zu einer Frau und er kann sich noch daran erinnern das sein Blick für einen Augenblick auf ihrem schlanken Körper geruht hatte, auf der Neigung ihres Kopfes und der Schwung ihres Halses, bevor er sich losgerissen hatte um die Villa zu verlassen. Er hatte sich damals gescholten seinen Blick auf einen Minderjährigen Teenager fallen zu lassen, wie tief er mittlerweile gesunken wäre.
Jetzt in diesem Augenblick ist es zu mindestens nur noch ein wenig verwerflich, immerhin ist sie drei Jahrzehnte jünger als er und könnte als seine Tochter durchgehen. Trotzdem kann er nicht verhindern das ein Schmunzeln an seinen Mundwinkeln zupft als eine weitere Nachricht erscheint.
Bitte entschuldige meine Neugier... aber mich lässt das irgendwie nicht los - was wäre denn das gewisse "mehr", das dich in Verlegenheit bringen würde?
Ungezogenes Mädchen! denkt Tywin und überschlägt die langen Beine, der Martel Deal kann warten entscheidet er während seine Daumen über die Tastatur schwebt. Es gibt in diesem Augenblick wichtigeres als ein Multimilliarden Golddrachen Unternehmen zur Fall zu bringen.

Ich glaube kaum das eine junge Frau wie du es bist, mit jemanden wie mir darüber sprechen würde. Es gibt vielerlei Dinge die mich in Verlegenheit bringen würden wenn ich es zuliese, aber ich lasse dies nicht zu.
Vielleicht wären es die Augen eines Fremden, in einem Augenblick der Dekadenz aber das ist gewiss Ansichtssache findest du nicht auch?
Was den Bikini betrifft, es gibt auch noch andere Möglichkeiten ihn zu tragen als an einem verregneten Tag im Juli.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine Verwechslung und eine Möglichkeit - von Tywin - 13.09.2022, 22:03

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste