13.09.2022, 22:29
Eine Verwechslung und eine Möglichkeit
Es war irgendwie aufregend mit Tywin zu chatten... es kribbelte ungemein in ihren Unterleib und ließ ihre zierlichen Schenkel unbemerkt aneinander reiben. Es war sehr aufregend und es ließ Lyanna nicht los, gebannt ruhten ihre Augen auf die drei Pünktchen, die über ein unsichtbares Hindernis vereinzelnd sprangen - als würden diese drei Punkte einen Hindernislauf machen. Die Worte die dann kamen trafen sie wie ein Schlag - im sehr positiven...
"Himmel... wie kann man nur so heiß sein?" Hatte sie das leise von sich gesprochen? Au backe... wieso nur hatte sie das Gefühl zu brennen? Und Lyanna schrieb schneller, als sie nachdachte:
Und... was ist wenn ich das Gefühl habe, dass ich gerne mit dir solche Dinge thematisieren möchte? Ich meine... ich sehe nichts verwerfliches dran, außerdem sind wir beide erwachsen genug um zu wissen, was wir wollen oder? Hatte sie das jetzt tatsächlich geschrieben. OH MANN war sie bescheuert?! Er war der Vater ihres EXFREUNDES!
Da gebe ich dir auch natürlich Recht, dass man den Bikini auch außerhalb des Schwimmbads tragen kann. Aber das bringt auch nichts, diesen einfach so anzuziehen ohne von Außenstehenden Komplimente zu bekommen... leider ist es spät, aber trotz dass es ein Versehen war, bin ich wirklich entzückt und froh mit dir zu chatten... das könnten wir gerne öfter machen. Gute Nacht <3
[Einige Tage später]
Total erledigt hatte Lyanna endlich Schulschluss und sie schmiss sich mit ihrer angezogenen Schuluniform auf ihr Bett und war froh darauf einfach zu liegen. Die ganzen Stunden seither sie versehentlich mit Tywin geschrieben hatte, gingen ihr nicht aus dem Kopf und deshalb entschied sie sich aus Juxx und auch zum größtenteil aus Neugier ein Selfie auf ihrem Bett zu machen, wo sie da lag mit ihrer knappen Schuluniform und verlegen dreinlächelte. Sie könnte ja den Vorwand nehmen, dass sie das wieder versehentlich nach ihn geschickt hatte.
Tag endlich vorbei - und wie ist es bei dir? Begann Lyanna und war daher gespannt, ob etwas kommen würde...