Eine Verwechslung und eine Möglichkeit

Eine Verwechslung und eine Möglichkeit
   Tywin   Lyanna
am 10.07.2003

Dorian Martell ist den Tränen nahe und Tywin spürt das in ihm der Unfrieden aufsteigt , er versucht die aufflammende Wut herunterzuschlucken aber es gelingt ihm nur unzureichend.
Das erneute vibrieren seines Smartphones holt ihn aus der aufflammenden Wut, seine Finger ziehen das schwarze Elektronikgerät hervor. Sein Daumen wischt die Entsperrung zur Seite und die Nachricht leuchtet auf. Ihr Vielleicht lässt seinen Mundwinkel für einen kleinen Augenblick, amüsiert zucken bevor seine Züge wieder kühl und undurchdringlich werden.
Gute Mädchen sollten nicht gegen Regeln verstoßen … ihr würde eventuell eine Bestrafung drohen!
Geschäftsabschlüsse hören sich ja sehr spannend an... was machst du denn, wenn du so zu sagen "frei" hast? fast hätte er bei ihren Worten eine Augenbraue hochgezogen, denn eigentlich gibt es in seinem Leben kaum Zeit und Raum für Freiheiten.
Freizeit ist ein teures Gut aber dafür bräuchte ich mehr Zeit zur Erläuterung, ich muss dich leider auf einen Späten Zeitpunkt vertrösten, denn die Geschäfte fordern jetzt meine volle Aufmerksamkeit. Eine Schande gewiss.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine Verwechslung und eine Möglichkeit - von Tywin - 14.09.2022, 14:20

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste