Eine Verwechslung und eine Möglichkeit

Eine Verwechslung und eine Möglichkeit
   Tywin   Lyanna
am 10.07.2003

"Verdammt..." Hauchte sie bei diesen Worten hinaus und presste das Smartphone in ihre bebende Brust, sie schaute gen Decke und versuchte sich zu beruhigen. Die Anspannung wurde immer stärker in ihr und es stand noch die Alljährliche Party an... vielleicht sollte sie ihn nach seiner Meinung fragen, was sie anziehen sollte? Oh Gott das konnte Lyanna ihn doch nicht fragen! Vor allem weil die Feierlichkeit nicht mehr all zu fern war und ihn auch gegenüberstehen würde. Was dann wohl geschehen würde? Lyanna wusste es nicht und war demnach etwas neben sich. Seufzend drehte sie sich zur Seite und machte für einen Moment die Augen zu und entschwand ihren Träumen.

[2 Stunden später]

Seufzend wachte sie schließlich auf und hatte kurioses Zeug geträumt... von Tywin der sie küsste und anfasste... und dass es ihr sehr gefiel. Oh Mann... jetzt war er auch in ihren Träumen präsent. Schließlich richtete sie sich auf, ging zu ihrem Schrank und nahm sich ein schwarzes, welches ein wenig den Rücken frei lag und nur knapp an ihren Hüften sich wieder schloss. Vorne war es eher geheimnisvoll und war trotzdem Figurbetont. Dazu würde sie wieder Kniestrümpfe zurecht legen und ihr Haar hochstecken lassen. Das Kleid selbst würde auch bis zu den Knien gehen, sodass es nicht zu aufreizend war. Sie zog das daher einfach mal an, krempelte etwas die Ärmel zu den Ellenbogen hoch, Kniestrümpfe an und Heels an. Dann ging sie zum Spiegel, machte ihr Haar hoch, sodass man viel Fantasie und Spekulation preisgab und stellte sich zunächst vorne normal hin, dann aber machte sie auch ein Bild mit ihrem freizügigen Rücken. Zufrieden war sie irgendwie nicht mit den Bildern... dennoch... wagte sie es und sendete es Tywin mit rasch schlagenden Herzen:

Zurück zum Thema braves Mädchen und Strafen... ich hätte nichts dagegen ein bisschen bestraft zu werden Tongue Ach fuck, wieso musste sie noch so frech sein? Tywin dachte sich sicherlich, dass sie eher verrückt war, als sexy oder flirty oder der gleichen. Seufzend setzte sie sich wieder aufs Bett und legte das Handy zur Seite.
"Ich würde mich doch niemals trauen, so etwas ihn im reallife zu sagen... Tywin denkt sicherlich noch, dass ich ein geiler Bock bin, oder sowas in der art..."

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine Verwechslung und eine Möglichkeit - von Lyanna - 14.09.2022, 14:48

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste