14.09.2022, 17:46
Eine Verwechslung und eine Möglichkeit
Jetzt blieb die Zunge im Hals stecken, die Wogen wurden zu Tsunami der Lust und sie folgte diesen verruchten Fragen, die der Herr gestellt hatte. Fuck... sie tat es sogar als Antwort und schrieb schwerschluckend:
Wenn ich ehrlich bin Tywin... tut mein ganzer Körper es gewiss - Dinge, die ich sonst nie verspürt habe betten sich über jeden einzelnen Milimeter meines Körpers... und ja, ich koste gerade ein bisschen von der Lust, die ich bei deinen Worten durchaus verspüre. Jetzt wurde ihr auch ziemlich warm, sie stand auf und schloss ihre Tür ab, nicht dass jemand einfach so reinplatzen konnte. Sie öffnete den Verschluss an ihrem Nacken, sodass der Oberkörper von dem schwarzen Stoff gelöst war und sie sich langsam zurücksinken ließ auf das Bett. Schon ein wenig besser und irgendwie fühlte sie sich richtig wohl darin nur halb nackt zu sein. Verrucht der Gedanke, dass sie ihn jetzt ein Foto schicken könnte... es war eine bittersüße Versuchung, deshalb presste sie ihre Lippen zusammen und fragte ihn dann:
Ich gebe dir eine kleine Möglichkeit... einen kleinen Blick auf etwas zu erhaschen... die frage ist nur, was du machen wirst, wenn ich auf der Party bin? Ich... bin zwar jetzt so mutig aber du müsstest wissen dass ich in Wirklichkeit eher bescheiden und schüchtern bin... und du mich - nun ja - etwas führen musst, um diverses berühren zu dürfen, ohne es vorher gesehen zu haben. Sie war völlig betrunken vom Rausch der Lust und schaffte es nicht mehr sich zu bremsen. Die Finger ihrer rechten Hand schwirrten hinab zu ihren Innenschenkeln und sie ließ ihre Augenlider flattern, seufzte und stöhnte leis in sich hinein und dabei war sie noch nicht einmal nahe ihres schon vor erregung gezeichneten Slip...