14.09.2022, 18:08
Eine Verwechslung und eine Möglichkeit
Darf ich anmerken, dass mich das sehr anmacht, wenn du mich süßes oder hübsches Mädchen nennst? Sie schloss die Augen und folgte genussvoll seinen Anweisungen und es war faszinierend, wie man den Körper neu an sich entdeckte... jede Linie so federleicht die ihre Finger immer weiter hinabschwirren ließ und auch verweilte an den Stellen wo Tywin sagte, dass sie für einen kurzen Moment Inne halten sollte...
"A..hm..." Ihre Atemzüge waren schwer, der Blick glasig und alleine dass diese berührungen sie in den Wahnsinn trieben, drang immer mehr und mehr die Vorstellung in ihrem vor Lustgetauchten Geist auf, dass es nicht ihre Hand war die sich selbst berührte, sondern die ihres Anweisers, der wie ein Löwe die kleine Antilope erbeutet hatte und seine Zähne in das noch frische, zarte Fleisch vergrub.
Ja Tywin... ich tue das was du verlangst... ich bin weiterhin artig... und es fühlt sich wirklich faszinierend an, vor allem die Vorstellung dass es nicht meine Hand ist, die den Körper erkundet. schrieb sie ihm brav und wartete mit bebender Lust auf weitere Anweisungen, das Herz schlug ihr dabei bis zum Hals und am liebsten würde sie es sich wirklich wünschen, dass er einfach weiter machte, ihren Körper in seinem Ermessen eroberte und die Vorstellung dass es wohlmöglicher Weise sein könnte, ließ sie nur umso verrückter werden.