14.09.2022, 18:19
Eine Verwechslung und eine Möglichkeit
Atmest du schwerer Lyanna, ist deine marklose Alabasterhaut gerötet?
ihre Antwort folgte auf dem Fuße und er tippte weiter.
Der Gedanke ist faszinierend nicht war, das es nicht deine Hand ist die dich berührt sondern meine? Aber darauf müssen wir noch eine weile verzichten, aber ich verspreche dir das ich es wieder gut machen werde, wenn du weiterhin ein braves Mädchen bist.
Wir werden jetzt da weiter machen wo wir aufgehört haben. Du wirst deine Beine nicht bewegen hast du verstanden, du behältst sie schön offen während du mit den Fingerspitzen über dein Brustbein bis zu deinem Bauchnabel streichst. Dann umkreist du ihn langsam und wanderst tiefer bis du deinen linken Hüftknochen erreichst. Von dort aus wanderst du tiefer bist du den Rand deines Slips erreichst und von dort aus, fährst du mit den Fingerspitzen über dessen Bund. Du folgst dieser Linie zwischen deiner weichen Haut und dem kleinen Stoffstück bis du zu deinem anderen Hüftknochen gelangst.
Jetzt möchte ich das du ganz langsam und vorsichtig eine Linie bis zu deiner kleinen, pochenden Perle ziehst, tust du mir diesen Gefallen Lysanna?
Er wartete einen Augenblick bevor er weiter schrieb, das Brandyglas stand für den Moment vergessen auf dem niedrigen Beistelltischchen.
Erzähl mir süßes Mädchen, bist du bereits nass, hast du deinen hübschen Slip durchnässt und wartest ungeduldig auf weitere Worte?