14.09.2022, 18:57
Eine Verwechslung und eine Möglichkeit
Ja... meine Atemzüge sind schwerer... mein Körper glüht... Es war wirklich eine bittersüße Qual für sie und das Verlangen wurde immer schwerer und schwerer in ihrem Herzen.
Ich wünschte es wäre deine Tywin....... Gestand sie in dem Chat und las die Zeilen und seinen Anweisungen, jede Berührung, jede Vorstellung ließ sie fliegen und hätte Lyanna den Mut gehabt, würde sie ihn doch glatt anrufen, ihm ihr Entzücken anhand von diversen Lustgeräuschen und Liebesgeflüster kundtun... doch dafür fehlte ihr doch der Mut... Verdammt das Kleid musste verschwinden! Und so zog sie das Kleid einfach aus, lästiges Teil und konzentrierte sich ganz und gar seinen Anweisungen, die sie zum Fliegen brachten.
Ja... Tywin ich bin sehr nass... alleine dass du mir solche Worte, solche bittersüßen Anweisungen schreibst, lässt meinen Körper umso mehr nach dir gieren... vor allem weil das süße Mädchen noch die Unschuld in sich trägt... Sie hob langsam die Lider und schaute seufzend und stöhnend zur Decke, die Finger sanft an der Scham liegend, weil sie warten wollte und brav sein wollte. Dennoch fragte sie sich... ob es ihn so ähnlich erging, wie ihr? Die Sehnsucht nach ihr, nach der süßen Frucht der Unschuld, die überreif nur darauf wartete von ihm gepflückt zu werden? Deshalb schrieb sie zuletzt:
Darf ich fragen... ob du gerade genauso erhitzt bist wie ich? Sie schluckte schwer und schickte es dann ab.

