14.09.2022, 19:23
Eine Verwechslung und eine Möglichkeit
Alles um sie herum war irgendwie verschwommen, sie konzentrierte sich auf seine Worte, ergötzte sich daran und würde auch sich IMMER daran ergötzen! Fuck! Dieser Mann war verboten heiß! Und ihr Ex war dagegen ein Waschlappen, der überhaupt nichts von Leidenschaft und Lust verstand! Tywin wusste wie man eine Frau behandelte... und Himmel(!) er wusste mit seinen Worten umzugehen... was sie noch einmal zum stöhnen brachte, alleine der Gedanke daran dass die Worte mehr zu seinen Handlungen zählten als, dass sie sich selbstbefriedigte.
Ich verlange nach dir Tywin... wenn du hören könntest wie ich versuche meine Lustgeräusche zu einem Liebesgeflüster herunterzuschrauben, ohne dabei die anderen Wölfe zu wecken... fällt es mir durchaus nicht leicht... Ihre Wangen waren wie Feuer so rot im Schein des Dämmerlichts an ihrem Bett und bei seiner Frage schrieb sie:
Ich fühle das Feuer in mir Tywin... und auch die Vorstellung dass du angetan bist... lässt mich nach deinem ganzen Sein verlangen... dich mit allen Sinnen aufzunehmen wäre jetzt... dem Himmel nahe. schrieb sie zittrig, ehe sie auf weitere Anweisungen von ihm wartete.