Eine Verwechslung und eine Möglichkeit

Eine Verwechslung und eine Möglichkeit
   Tywin   Lyanna
am 10.07.2003

,,Entschuldige dich nicht … nicht für so etwas. Du wirst ein gutes Mädchen sein und mich all diese Geräusche hören lassen, jedes Wimmern, jedes Keuchen und Stöhnen hast du verstanden. Jeden Laut der deinem hübschen Mund entweicht wirst du für mich offenlegen verstanden?!“ erklärte er mit leiser, fester Stimme während er sich mit einer fließenden Bewegung erhob. Seine Schritte trugen ihn zu der verglasten Fensterfront die die funkelnden Lichter der Stadt zeigte. ,,Es ist gut das du so herrlich nass für mich bist hübsches Mädchen, es wird so vieles erleichtern, verstehst du? Jetzt werden wir aber weiter machen in Ordnung, das möchtest du doch auch oder Lyanna?“
,,Ja-aa … Tywin!“ sein Name, halb gekeucht, halb gestöhnt von seinen Lippen lies ihn in den tiefen seiner Kehle knurren, seine Finger schlossen sich fester um das Smartphone an seinem Ohr.
,,Gut. Jetzt wirst du deine Finger unter den Slip schieben, aber langsam verstehst du, Stück für Stück wirst du es tun bis du auf die Feuchtigkeit triffst. Schieb einen Finger langsam durch die Feuchtigkeit, lass ihn in deine Mitte eintauchen …!“
Das Wimmern das sie ihm schenkte lies ihn die Augen schließen, er atmete langsam durch die Nase aus. ,,Du darfst einen zweiten Finger hinzufügen und du darfst deine jetzt deine Klitoris berühren, aber langsam hörst du? Ein langsames Streicheln und umkreisen, nur ein Stück weit. Willst du mich bitten hübsches Mädchen, willst du darum betteln das du kommen darfst?“

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine Verwechslung und eine Möglichkeit - von Tywin - 14.09.2022, 20:00

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste