14.09.2022, 20:10
Eine Verwechslung und eine Möglichkeit
"I-Ich habe verstanden... Tywin..." Gab sie stöhnend heraus und legte den Kopf wieder in den Nacken. Es war erregend zu hören, wie es ihm gefiel... sie wollte ihn gefallen, wollte sich hingeben seinen Anweisungen, seinen Vorlieben und als sie seinen Verlangen nachgab und ihre Finger unter dem Slip schob stöhnte sie noch mehr auf krallte sich mit der freien Hand in das Laken. Diese Dominanz, der WILLE sie zu dominieren machte sie so an, dass sie beinah den Verstand verlor und ihre Atemzüge wurden so unglaublich schwer, dass sie alles tat um weiter seiner Stimme zu lauschen. Die Finger taten ihr langsames Werk, die süße Qual erleidend und sich dem hingebend.
"Oh mein..." Entkam ihr bei seiner letzten Frage und fasste sich mit der freien Hand wieder an der Brust und es war als würden mehrere Elektrostöße sie zeitgleich umfassen.
"B... Bitte Tywin... ich möchte dir... ah... mein ganzes Sein geben... alles... wirklich... bitte..." Bettelte sie lechzend. Sicherlich war es ein Anblick den Tywin allzugern gesehen hätte...
"Ich will dich so sehr..." Wimmerte sie leise und begann zu zittern, spürte den Orgasmus immer näher und näher kommend... doch wartete sie auf Tywins Anweisung, sie würde nichts tun, ehe er es ihr erlaubte...