Eine Verwechslung und eine Möglichkeit

Eine Verwechslung und eine Möglichkeit
   Tywin   Lyanna
am 10.07.2003

,,Und du wirst mich bekommen Lyanna versprochen!“ erklärte er mit leiser, tiefer Stimme während er auf die Lichter der Stadt blickte. Doch er sah das flimmernde Farbenspiel kaum, zu sehr war er auf das konzentriert was vor seinen Inneren Augen geschah. Er konnte sie fast sehen, die geröteten Wangen, die blauen Augen, dunkel und vor Lust verschleiert …
,,Zittern deine Schenkel schon, beben deine Beine, gewiss nicht war? Jetzt schieb auch deine zweite Hand in dein Höschen damit du deine Klitoris besser steicheln kannst und wenn du dies tust wirst du mit deinen beiden Fingern in dich stoßen. Spürst du wie du beginnst dich zu verkrampfen, spürst du wie deine Inneren Muskeln darum betteln sich um etwas zu schließen, nach etwas zu greifen? Denkst du an mich hübsches Mädchen, denkst du an meine Finger, an meine Zunge oder gar meinen Schwanz? Stellst du es dir, stellst du dir meine Finger vor die tief in dich stoßen während meine Zunge deine hübsche Perle leckt und daran saugt, dich immer weiter auf den Höhepunkt zufliegen lässt?“
Ihr Stöhnen und Wimmern gewann noch einmal an Intensität und ihr gekeuchtes ,,Ja Tywin!“ lies ihn tief in der Kehle knurren.
,,Dann komm für mich Lyanna … komm für mich. Komm auf deine Finger wie das ungezogene Mädchen das du bist und lass mich alles hören!“
ein Schrei entwich ihren Lippen und kündigte ihren Höhepunkt an, Tywin schloss die Augen und ritt auf den Wellen der Erregung mit die er ihr allein mit Worten bereitet hatte. Er würde später kalt duschen müssen gewiss, aber noch reichte seine Selbstbeherrschung aus, noch gewiss.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine Verwechslung und eine Möglichkeit - von Tywin - 14.09.2022, 20:21

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste