Eine Verwechslung und eine Möglichkeit

Eine Verwechslung und eine Möglichkeit
   Tywin   Lyanna
am 10.07.2003

Hatte er sie gerade durch seinen bloßen Worte entjungfert? Ja! Und sie war mehr als erfüllt als alles andere. Dankbar und erfüllt in einem... die Vorstellungen, die er ihr ins Ohr sprach schlugen in ihren Körper ein wie ein Feuerwerk der Gefühle - das Herz raste wie wild und ließ sie brennen. Alles, wirklich alles wollte sie für ihn sein. Sich ihn hingeben! Ihn zeigen, wie willig und wie ergeben sie ihn war. Nicht einmal in ihren heißesten Träumen hätte sie sich vorgestellt sich dem Vater ihres Exfreundes zu ergeben... sich unter seinen Worten zu winden und mit einem Lustschrei zu verkünden, wie sehr er sie in seinen Löwenklauen festhielt. Ihre Schenkel... ihre Finger waren durchtränkt von Honig ihrer Lust, die Atemzüge waren zittrig und sie nahm das Handy legte es auf ihre Brust und seufzte sehr erleichtert und high von den Mann, der ihre Unschuld nahm.
"Tywin... mein Herz rast wie verrückt... ich wünschte du könntest das hören..." Seufzte sie und schloss die Augen wieder.
"Ich freue mich wirklich... dich auf der Party zu sehen... ich werde sowohl den blauen Bikini als auch das Kleid anziehen... obwohl mir ehrlich gesagt... nicht nach Schwimmen zumute ist..." Träumte sie gerade? Wenn ja wollte sie nicht aufhören zu träumen. War das deshalb verrückt zu sagen, wie sehr sie von Tywin angetan war? Sie befeuchtete ihre Lippen ehe sie leise sagte:
"Glaubst du mir, dass ich das große Bedürfnis habe dich zu küssen?"

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine Verwechslung und eine Möglichkeit - von Lyanna - 14.09.2022, 20:51

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste