Beiträge aller Accounts: 93
Verbundene Accounts
Eine Verwechslung und eine Möglichkeit
Tywin Lyanna am 10.07.2003
Sie war noch Jungfrau. Das Geständnis das nur zu deutlich zwischen den einzelnen Zeilen stand lies ihn für einen Augenblick die Augen schließen, tief atmete er ein und wieder aus, bevor er sich besann und erneut zum Schrieben ansetzte.
Jetzt streichelst du mit den Fingern langsam über deinen Hügel tiefer, bis du zu der nassen Spitze deines Slips gelangst. Spürst du die Nässe dort, bleib für einen Augenblick dort, bevor du den Weg zurücknimmst und durch den Stoff deine versteckte Perle neckst. Fahre langsam wieder tiefer entlang deiner Falten zur Mitte deines Kerns, drückte dabei gerade genug das du den Druck deiner Finger spürst und dich nach mehr sehnst. Spürst du wie deine Hüften nach vorne bocken wollen, nach mehr verlangen als nur diesem Druck deiner Fingerspitzen?
Sein Körper reagierte, es war unausweichlich und doch schob er seine aufflammende Erregung zur Seite um sich vollkommen auf die junge Frau zu konzentrieren. Ihre Frage lies ihn unterdrückt schmunzeln.
Du kannst dir meiner vollen Aufmerksamkeit sicher sein Lyanna! Aber jetzt erzähl mir wie du dich fühlst, fühlst du dich fiebrig und verlangst nach mehr als nur dem Druck deiner Fingerspitzen durch den Slip?
Für einen Augenblick hielt Tywin Inne, sein Blick schweifte zu dem Anrufsymbol auf dem Display, doch er entschied das es noch nicht Zeit dafür war, ein wenig würde er sich noch gedulden, nur ein klein wenig noch. Sein Daumen drückte auf Senden.
Beiträge aller Accounts: 38
Verbundene Accounts
Alles um sie herum war irgendwie verschwommen, sie konzentrierte sich auf seine Worte, ergötzte sich daran und würde auch sich IMMER daran ergötzen! Fuck! Dieser Mann war verboten heiß! Und ihr Ex war dagegen ein Waschlappen, der überhaupt nichts von Leidenschaft und Lust verstand! Tywin wusste wie man eine Frau behandelte... und Himmel(!) er wusste mit seinen Worten umzugehen... was sie noch einmal zum stöhnen brachte, alleine der Gedanke daran dass die Worte mehr zu seinen Handlungen zählten als, dass sie sich selbstbefriedigte.
Ich verlange nach dir Tywin... wenn du hören könntest wie ich versuche meine Lustgeräusche zu einem Liebesgeflüster herunterzuschrauben, ohne dabei die anderen Wölfe zu wecken... fällt es mir durchaus nicht leicht... Ihre Wangen waren wie Feuer so rot im Schein des Dämmerlichts an ihrem Bett und bei seiner Frage schrieb sie:
Ich fühle das Feuer in mir Tywin... und auch die Vorstellung dass du angetan bist... lässt mich nach deinem ganzen Sein verlangen... dich mit allen Sinnen aufzunehmen wäre jetzt... dem Himmel nahe. schrieb sie zittrig, ehe sie auf weitere Anweisungen von ihm wartete.
Verbundene Accounts
Seine Lippen verzogen sich zu einem fast schon Raubtierhafen Lächeln bevor er entschieden auf das Symbol zum anrufen drückte.
Es dauerte einen Augenblick bevor die junge Frau zu verstehen schien das er sie anrief, bevor sie den Anruf annahm.
Ihr zittriges, sichtlich atemloses ,,H-Hallo!“ lies ihn zufrieden Lächeln bevor er die Stimme erhob. ,,Lyanna … hat dein Telefon einen Lautsprecher?“ seine Stimme war ruhig, sein Tonfall fast schon beiläufig während seine raue, tiefe Stimme sanft über sie hinweg rollte.
Ihre Antwort war mit einem flüstern gleich zu setzten und er vernahm wie sie langsam und tief einatmete, anscheinend versucht sich zu beruhigen. ,,Dann schaltet ihn jetzt bitte ein und leg das Handy neben dein Kopfkissen!“
Es raschelte und rauschte für einen Augenblick in der Leitung bevor er sie ihm erklärte das er auf Lautsprecher gestellt war.
,,Braves Mädchen. Jetzt nimmst du deine freie Hand und beginnst sanft, nicht mit zu viel Druck deine Brustwarzen zu streicheln. Erst neckst du die erste mit langsamen, zarten Kreisen die bis zur Unterseite deiner Brust laufen, bevor du deinen Weg zurückfindest. Deine andere Hand bleibt zwischen deinen Schenkeln, streichelt genauso langsam und sanft über die Nässe deines Slips!“
Verbundene Accounts
Lyanna wirkte wie ein gieriger Schwamm, der alles an seinen Worten aufsaugte und darauf wartete dass er schrieb. Dass er sie anrief, bemerkte ihr malträtiertes Hirn erst einen Moment später und wurde knallrot und musste sich etwas beherrschen, weil seine raue, zu verboten heiße Stimme in ihr Ohr drang und ihren Körper einen Impuls verursachte die sie kurz zum aufkeuchen brachte. Sie tat ihn wie geheißen und der Klang seiner Stimme und auch die Betonung "Braves Mädchen" nahm noch eine ganz höhere Dimension an, die ihre Augen schließen ließ und mit einem leisen Stöhnen seinen Anweisungen nachkam. Ihr Körper begann zu schwitzen und sie musste den Kopf in den Nacken legen.
"Das fühlt sich gut an Tywin..." Sagte sie leise und schnurrend in die Richtung ihres Smartphones und stellte sich einfach umso intensiver vor, dass er sie so berührte und liebkoste. Die Vorstellung ließ sie schweben und Lyanna war etwas verlegen, weil man durchaus hören konnte IN WIE WEIT sie nass war - sicherlich blieb ihn das nicht verborgen und wisperte leicht wimmernd:
"Bitte... e-entschuldige... dass man das hören kann..." Sie war ziemlich verlegen und der Mut war etwas entschwunden, war wirklich das süße schüchterne Mädchen..., die allzugerne sein Mädchen sein wollte. War dieser Gedanke verwerflich? Kein bisschen... zumindest sagte es ihr die lustgetränkte Stimme in ihrem Kopf.
Verbundene Accounts
,,Entschuldige dich nicht … nicht für so etwas. Du wirst ein gutes Mädchen sein und mich all diese Geräusche hören lassen, jedes Wimmern, jedes Keuchen und Stöhnen hast du verstanden. Jeden Laut der deinem hübschen Mund entweicht wirst du für mich offenlegen verstanden?!“ erklärte er mit leiser, fester Stimme während er sich mit einer fließenden Bewegung erhob. Seine Schritte trugen ihn zu der verglasten Fensterfront die die funkelnden Lichter der Stadt zeigte. ,,Es ist gut das du so herrlich nass für mich bist hübsches Mädchen, es wird so vieles erleichtern, verstehst du? Jetzt werden wir aber weiter machen in Ordnung, das möchtest du doch auch oder Lyanna?“
,,Ja-aa … Tywin!“ sein Name, halb gekeucht, halb gestöhnt von seinen Lippen lies ihn in den tiefen seiner Kehle knurren, seine Finger schlossen sich fester um das Smartphone an seinem Ohr.
,,Gut. Jetzt wirst du deine Finger unter den Slip schieben, aber langsam verstehst du, Stück für Stück wirst du es tun bis du auf die Feuchtigkeit triffst. Schieb einen Finger langsam durch die Feuchtigkeit, lass ihn in deine Mitte eintauchen …!“
Das Wimmern das sie ihm schenkte lies ihn die Augen schließen, er atmete langsam durch die Nase aus. ,,Du darfst einen zweiten Finger hinzufügen und du darfst deine jetzt deine Klitoris berühren, aber langsam hörst du? Ein langsames Streicheln und umkreisen, nur ein Stück weit. Willst du mich bitten hübsches Mädchen, willst du darum betteln das du kommen darfst?“
Verbundene Accounts
"I-Ich habe verstanden... Tywin..." Gab sie stöhnend heraus und legte den Kopf wieder in den Nacken. Es war erregend zu hören, wie es ihm gefiel... sie wollte ihn gefallen, wollte sich hingeben seinen Anweisungen, seinen Vorlieben und als sie seinen Verlangen nachgab und ihre Finger unter dem Slip schob stöhnte sie noch mehr auf krallte sich mit der freien Hand in das Laken. Diese Dominanz, der WILLE sie zu dominieren machte sie so an, dass sie beinah den Verstand verlor und ihre Atemzüge wurden so unglaublich schwer, dass sie alles tat um weiter seiner Stimme zu lauschen. Die Finger taten ihr langsames Werk, die süße Qual erleidend und sich dem hingebend.
"Oh mein..." Entkam ihr bei seiner letzten Frage und fasste sich mit der freien Hand wieder an der Brust und es war als würden mehrere Elektrostöße sie zeitgleich umfassen.
"B... Bitte Tywin... ich möchte dir... ah... mein ganzes Sein geben... alles... wirklich... bitte..." Bettelte sie lechzend. Sicherlich war es ein Anblick den Tywin allzugern gesehen hätte...
"Ich will dich so sehr..." Wimmerte sie leise und begann zu zittern, spürte den Orgasmus immer näher und näher kommend... doch wartete sie auf Tywins Anweisung, sie würde nichts tun, ehe er es ihr erlaubte...
Verbundene Accounts
,,Und du wirst mich bekommen Lyanna versprochen!“ erklärte er mit leiser, tiefer Stimme während er auf die Lichter der Stadt blickte. Doch er sah das flimmernde Farbenspiel kaum, zu sehr war er auf das konzentriert was vor seinen Inneren Augen geschah. Er konnte sie fast sehen, die geröteten Wangen, die blauen Augen, dunkel und vor Lust verschleiert …
,,Zittern deine Schenkel schon, beben deine Beine, gewiss nicht war? Jetzt schieb auch deine zweite Hand in dein Höschen damit du deine Klitoris besser steicheln kannst und wenn du dies tust wirst du mit deinen beiden Fingern in dich stoßen. Spürst du wie du beginnst dich zu verkrampfen, spürst du wie deine Inneren Muskeln darum betteln sich um etwas zu schließen, nach etwas zu greifen? Denkst du an mich hübsches Mädchen, denkst du an meine Finger, an meine Zunge oder gar meinen Schwanz? Stellst du es dir, stellst du dir meine Finger vor die tief in dich stoßen während meine Zunge deine hübsche Perle leckt und daran saugt, dich immer weiter auf den Höhepunkt zufliegen lässt?“
Ihr Stöhnen und Wimmern gewann noch einmal an Intensität und ihr gekeuchtes ,,Ja Tywin!“ lies ihn tief in der Kehle knurren.
,,Dann komm für mich Lyanna … komm für mich. Komm auf deine Finger wie das ungezogene Mädchen das du bist und lass mich alles hören!“
ein Schrei entwich ihren Lippen und kündigte ihren Höhepunkt an, Tywin schloss die Augen und ritt auf den Wellen der Erregung mit die er ihr allein mit Worten bereitet hatte. Er würde später kalt duschen müssen gewiss, aber noch reichte seine Selbstbeherrschung aus, noch gewiss.
Verbundene Accounts
Hatte er sie gerade durch seinen bloßen Worte entjungfert? Ja! Und sie war mehr als erfüllt als alles andere. Dankbar und erfüllt in einem... die Vorstellungen, die er ihr ins Ohr sprach schlugen in ihren Körper ein wie ein Feuerwerk der Gefühle - das Herz raste wie wild und ließ sie brennen. Alles, wirklich alles wollte sie für ihn sein. Sich ihn hingeben! Ihn zeigen, wie willig und wie ergeben sie ihn war. Nicht einmal in ihren heißesten Träumen hätte sie sich vorgestellt sich dem Vater ihres Exfreundes zu ergeben... sich unter seinen Worten zu winden und mit einem Lustschrei zu verkünden, wie sehr er sie in seinen Löwenklauen festhielt. Ihre Schenkel... ihre Finger waren durchtränkt von Honig ihrer Lust, die Atemzüge waren zittrig und sie nahm das Handy legte es auf ihre Brust und seufzte sehr erleichtert und high von den Mann, der ihre Unschuld nahm.
"Tywin... mein Herz rast wie verrückt... ich wünschte du könntest das hören..." Seufzte sie und schloss die Augen wieder.
"Ich freue mich wirklich... dich auf der Party zu sehen... ich werde sowohl den blauen Bikini als auch das Kleid anziehen... obwohl mir ehrlich gesagt... nicht nach Schwimmen zumute ist..." Träumte sie gerade? Wenn ja wollte sie nicht aufhören zu träumen. War das deshalb verrückt zu sagen, wie sehr sie von Tywin angetan war? Sie befeuchtete ihre Lippen ehe sie leise sagte:
"Glaubst du mir, dass ich das große Bedürfnis habe dich zu küssen?"
Verbundene Accounts
Tywin gluckste in den tiefen seiner Kehle sichtlich amüsiert. ,,Ich freue mich ebenfalls Lyanna und ich erpicht darauf einen Blick auf deine Auswahl zu werfen.“ erklärte er ruhig und wand sich dann von dem Fenster ab. Doch bei ihren nächsten Worten hielt er Inne und schloss die Augen. Küssen …, natürlich wollte sie das. Nichts anderes würde ein junges Mädchen wollen aber wenn er dies zuließe …
,,Küsse macht es real Lyanna … real und wirklich und das ist kaum etwas was wir wollen oder nicht? Wir werden warten und sehen was geschieht, jetzt geh schlafen hübsches Mädchen, wenn du möchtest schreibe ich dir Morgen Abend eine SMS, klingt 19 Uhr in Ordnung?“
Ihre Antwort leise aber positiv gestimmt lies ihn nicken ,,Dann gute Nacht Lyanna!“ Tywin legte mit einem leisen Seufzen auf und blickte in die Dunkelheit seines Penthouses. Was tat er hier eigentlich?
1 Woche später ~ 17 Uhr ~ Villa Robert Baratheon ~ Poolparty
Es war heiß. Keine wirkliche Überraschung wenn man bedachte das sie sich in Kings Landing befanden, trotzdem war es keine wirkliche Freude. Tywin wäre in diesem Augenblick gewiss lieber in seinem klimatisierten Büro, anstatt im Schatten eines Sonnensegels zu stehen und an einem gekühlten Glas mit Zitrone zu nippen. Er hatte nicht kommen wollen aber dies würde bedeuten das er der Gelegenheit entgehen würde sie zu sehen.
Seit ihrem letzten Telefonat waren gut Vierundzwanzig Stunden vergangen, seit der letzten Nachricht gute vier. Tywin hatte sich immer wieder dabei erwischt wie er einen, versucht unauffälligen Blick auf sein Smartphone zu werfen um zu kontrollieren ob Lyanna ihm eine Nachricht geschickt hatte.
Tywin sah sie bereits bevor die junge Frau ihn zu bemerken schien. Sie kam nicht allein sondern in der Begleitung ihrer kleinen Tyrell Freundin. Über ihrem schwarzen Bikini, trug sie ein ebenso schwarzes Standkleid das wesentlich mehr Löcher aufwies als Stoff. Sie sah … hinreisend aus und trotzdem würde er warten, er würde warten und geduldig sein denn das würde das Ende um so viel genussvoller machen.
Für diesen heißen Tag hatte er sich für eine graue Leinenhose, ein weißes Leinenhemd und hellbraune Schuhe entschieden, eine schwarze Pilotbrille mit goldenen Rahmengestell hatte sich seinen Platz in seinem Gesicht gesucht und verbarg somit seine aufmerksamen Augen vor seinen Mitmenschen.
Lyanna lachte, der Ton war tief und kehlig und er war so verdammt weiblich das er einen Schluck von seinem Zitronenwasser nahm bevor er das Glas auf einen der Tische stellte. Die Party war bereits im vollen Gange und so dauerte es einen Augenblick wo er sich durch die Menschen schlängelte und die beiden jungen Frauen erreichte.
,,Lyanna … schön das du es einrichten konntest. Miss Tyrell!“ bei seiner Stimme sah er das Lyanna erschauerte und sich hastig zu ihm umwandte, Magery musterte ihn von oben nach unten, bevor sie Lyanna ein vielsagendes Lächeln zuwarf und sich entfernte. Mit einem Mal waren sie allein oder fast zu mindestens.
,,Würdest du gerne die Gärten sehen? Sie sehen herrlich aus bei dem schönen Sommerwetter!?“ seine Bitte, mehr ein tiefen grollen aus seiner Kehle war mehr Aufforderung als Einladung und doch hoffte er das sie annehmen würde. Abwartend sah er sie hinter den dunklen Gläsern seiner Sonnenbrille an während er ihr erwartungsvoll den Arm hinhielt.
Verbundene Accounts
Mehr als 4 Stunden hatte Lyanna gebraucht um sich wirklich perfekt und makellos in Szene zu setzen. Heute hatte Lyanna das Ziel wenigstens einen Kuss von ihm zu ergattern, selbst wenn sie sich auf den Kopf stellen musste... Seither war eine Woche vergangen und die Anspannung wurde immer größer, trotz dass sie sich oft ihn nur durch seine Worte hingegeben hatte. Wohlgemerkt hatte sie ihn nur knappe und ästhetisch ansprechende Bilder mit viel Fantasie im Hintergrund geschickt. Sie wollte, wenn es soweit war, von ihn allein ausgezogen werden, betrachtet und berührt werden... Das Herz schlug demnach schnell in ihrer Brust, als sie ankam und ihr Blick nach ihm suchte, hielt sie kurz den Atem an, lächelte und wandte sich doch ihrer Begleitung zu. Dass die Party langsam fahrt aufnahm war wohl toll, doch sehnte sie sich mehr nach Zweisamkeit mit ihm. Dies wurde ihr auch endlich gewährt und natürlich folgte sie diesen schönen Mann, der ihr den Arm anbot.
"Von Herzen gern." Sagte sie leise und ließ sich von ihm führen. Die Gärten erreichten sie und schienen sich immer tiefer und tiefer zu begeben.
"Unangenehm heiß... Nicht wahr?" Fragte sie und fühlte sich immer wohler bei ihm. Ob er genauso dachte?
|