Beiträge: 18
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2022
Beiträge aller Accounts: 93
Verbundene Accounts
14.09.2022, 16:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2022, 16:21 von Tywin.)
Eine Verwechslung und eine Möglichkeit
Tywin Lyanna am 10.07.2003
Die Fahrstuhltüren schlossen sich fast lautlos hinter ihm. Tywin schritt tiefer in die Wohnung hinein und legte seine Aktentasche auf die freistehende Kücheninsel. Für einen Augenblick blieb er stehen und schloss die Augen, die Anspannung steckt noch immer in seinen Knochen. Die Martels sind Geschichte, nur noch ein Häufchen Asche auf dem Schlachtfeld das Tywin Lennister hinterlassen hat. Die Formsache ist Geschichte, die Unterschriften getätigt und am morgigen Tag wird er sich um die Geschäfte in Essos kümmern.
Seine Finger hacken sich in den Knoten seiner Krawatte, er lockert ihn bevor er das Stoffstück von seinem Nacken frei zieht und es zusammen mit seinem Jackett über eine Stuhllehne legt. Für heute wird es genug sein, zu mindestens bis zum Die Karaffe mit dem Brandy klirrt leise als er sich zwei Fingerbreit der goldenen Flüssigkeit in das Glas gießt und es für einen Augenblick in der Hand ruhen lässt. Ein kaum hörbarer Seufzer entweicht seinen Lippen als er hinüber zu einem der Sessel geht und sich hinein sinken lässt. Er verspürt keinen Hunger und er hat seiner Köchin bereits gesagt das er sich heute selbst versorgen wird. Die Ältere Frau hat es mit einem Stirnrunzeln hingenommen, auch wenn es ihr nicht gefallen hat wird sie sich gewiss nicht gegen ihn Stellen, das tut niemand der wirklich bei Sinnen ist.
Gedankenverloren zieht er sein Smartphone aus der Hosentasche während er an dem Brandy nippt, er hatte es für die vergangenen Stunden stumm geschaltet um sich vollkommen auf die Gespräche mit Dorian Martel zu konzentrieren. Die Nachricht die dort erscheint lässt ihn Innehalten.
Zurück zum Thema braves Mädchen und Strafen... ich hätte nichts dagegen ein bisschen bestraft zu werden  seine Lippen zucken, sein Daumen schwebt über dem Bild bevor er darauf drückt um es zu vergrößern.
Es ist ein Kleid das sich sanft an ihre schlanke Gestalt schmiegt und doch keine Fantasien offen lässt, sie trägt passende schwarze High Heels die ihre sowieso schon langen Beine zu etwas verwandeln das endlos scheint. Die Kniestrümpfe sind aber das was in den tiefen seiner Kehle ein Knurren aufsteigen lässt, seine Finger zucken unbewusst und er nippt erneut an dem Brandy. Das warme Prickeln des Alkohols lässt ihn sich langsam in den Sessel zurücksinken, ein stummes Lächeln spielt um seine Lippen als er zu tippen beginnt.
Ein böses Mädchen muss sich ihre Bestrafung ebenso verdienen wie ihre Belohnung, aber ich glaube kaum das ein hübsches Kleid dafür reichen würde. Eine Visuelle Darstellung wäre wohl viel angebrachter.
Beiträge: 16
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2022
Beiträge aller Accounts: 38
Verbundene Accounts
Eine Verwechslung und eine Möglichkeit
Tywin Lyanna am 10.07.2003
Dass sie gerade massiv mit dem Drachenfeuer spielte war ihr bewusst, deswegen war sie einfach FROH, dass sie weit genug von ihm weg war... wobei sie es auf der anderen Seite sehr schade fand... Bei seiner Antwort musste sie kichern und knabberte erneut auf ihre Unterlippe herum. Er wollte es also tatsächlich gerade darauf anlegen? Okay! Sie erhob sich vom Bett, ging wieder zum Spiegel und machte auf einer Seite des Kleids es etwas höher - so dass es ansprechend war und zog noch obendrein noch den Henkel an ihrer linken Schulter auf der anderen Seite sehr weit hinunter. Sie trug keinen BH gerade und bei ihren perfekten Brüsten, brauchte sie auch manchmal tatsächlich keinen! Er wollte es also drauf anlegen! Der Mut in ihrem Herzen wurde größer und die Wallungen brachten sie dazu so frivol zu handeln... denn in Wirklichkeit wäre sie ihm gegenüber nicht so unartig! Aber wie sagte man doch so schön? Stille Wasser sind tief und super schmutzig. Dann kam ihr noch eine Idee, sie stellte ein Fuß mit ihren reizvollen Heel auf einen kleinen Schemel und fotografierte lediglich in sexy Haltung ihr Bein mit dem hochgezogenen Kleidende und ihren hauchdünnen, schwarzen Kniestrumpf. Sie musste umso mehr grinsen, weil es ihr gelungen war und schickte diese beiden Bilder direkt, ohne zu zögern und schmiss sich mit dem Bauch voran wieder auf das Bett, die Heels einander hoch angewinkelt und schrieb:
Ich denke eine kleine Anregung für diverse fantasievolle Spekulationen seien gestattet Das Herz bubberte aufgeregt und sie hätte nicht einmal im Ansatz so ihren Ex geschrieben, der eher primitive Worte verwendete und eher nicht auf solche flirty Spielchen einging...
Beiträge: 18
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2022
Beiträge aller Accounts: 93
Verbundene Accounts
Eine Verwechslung und eine Möglichkeit
Tywin Lyanna am 10.07.2003
Der Träger an ihrer rechten Schulter war tiefer gerutscht, entblößte einen Streifen nackter Haut und lies in ihm den Wunsch aufkommen das Material tiefer zu ziehen um noch ein Stück mehr seinen Blicken auszusetzen.
Das zweite Bild offenbart noch ein Stück mehr, die Spitze ihres Strumpfes schmiegt sich eng um die zarte Haut ihres Oberschenkels, dort wo der Stoff des Kleides hinaufgerutscht ist wird ein Streifen blasse Haut freigelegt. Er fragt sich wie sich der zarte Stoff an seiner Wangen anfühlen würde, wenn er das Gesicht zwischen die Senke ihrer Schenkel vergraben würde.
Wahrhaftig hätte er nie damit gerechnet das Eddards Starks kleine und so perfekt wirkende Tochter bereitwillig solche Bilder oder gar Nachrichten teilen würde, er beschwert sich aber nicht nein gewiss nicht und er will nicht mehr das dieses Spielchen weiter treiben bis er sie soweit hat das sie ihm alles offenbart oder gar nicht mehr von ihm los kommt.
Bereits als sie mit Jamie zusammen war hatte er sich mehr als einmal dabei ertappt ihr nachzublicken auch wenn er gewiss weiß das er solch etwas nicht tun sollte. Die Versuchung war aber zu groß und wie schrieb sie vor einigen Tagen nicht so treffend? Sie waren beide Erwachsen und schienen zu wissen was sie wollten.
Fantasievolle Spekulationen sind gewiss eine treffende Bezeichnung dafür. Sag mir hübsches Mädchen bist du etwa so frech geworden das du ohne BH das Haus verlässt? Jemand könnte diese Situation ausnutzen oder gar sich Hoffnungen machen einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen.
Tywin hebt für einen Augenblick den Blick von seinem Smartphone bevor er weiter tippt, die erste Nachricht ist bereits abgeschickt worden.
Erzähl mir von dem Stoff deiner Seidenstrümpfe, sind sie weich und zart an deinen Schenkeln oder rau und kratzig?
Beiträge: 16
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2022
Beiträge aller Accounts: 38
Verbundene Accounts
Eine Verwechslung und eine Möglichkeit
Tywin Lyanna am 10.07.2003
Hatte sie es übertrieben? Vielleicht... aber als dann seine Reaktion darauf folgte, seufzte sie und schluckte sehr schwer. Sie spürte wie immens erregt sie von diesen Worten wurde und sich wirklich fragte... was wohl geschehen würde, würde er in der Nähe sich befinden? Würde er es wagen sich ihr zu nähern? Diese Frage bereitete ihr einen wohligen Schauer über den gesamten Körper... ließ ihre Knospen durch das Kleid hindurchschimmern, die in aller Pracht schon verhärtet sich präsentierten und sie drückte ihre Schenkel umso mehr zusammen, versuchte den Drang zu widerstehen mit der einen Hand hinab zu wandern... das war doch schmutzig... aber auch so erregend heiß. Gefühle, die noch nie in ihrer Brust aufgekeimt waren. Sie atmete noch ein paarmal aus ehe sie ihn eine Antwort gab:
Oh~... ich fühle mich sehr geschmeichelt, dass du es bemerkst dass ich keinen BH trage... eigentlich würde ich einen auf der Party dann tragen... es sei denn du möchtest die Situation an dem Tag ausnutzen, was ich möglicherweise sogar bewilligen würde...
"Fuck... dieser Mann macht mich echt verrückt..." Schnurrte sie wie ein kleines Kätzchen und musste nochmal seufzen. Bei der nächsten Nachricht wurden ihre Wangen sehr rot, weil er fragte, wie sich der Stoff anfühlen würde und biss sich auf die Unterlippe:
Er ist sehr weich... und sehr angenehm auf meiner Haut - ich hoffe du verrätst mir den Grund, weshalb du es wissen möchtest Abgeschickt, das Herz klopfte wie verrückt und langsam aber sicher fiel es ihr immer schwerer und schwerer den Drang der absoluten Lust zu widerstehen...
Beiträge: 18
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2022
Beiträge aller Accounts: 93
Verbundene Accounts
Eine Verwechslung und eine Möglichkeit
Tywin Lyanna am 10.07.2003
Oh~... ich fühle mich sehr geschmeichelt, dass du es bemerkst dass ich keinen BH trage... eigentlich würde ich einen auf der Party dann tragen... es sei denn du möchtest die Situation an dem Tag ausnutzen, was ich möglicherweise sogar bewilligen würde...
Tywins Lippen zucken als er beginnt eine Antwort zu tippen und ihre Nachricht offenbart ihm deutlich das sie wahrscheinlich in ihrem bisherigen jungen Leben kaum mit einem richtigen Mann zusammen war. Sie ist unerfahren und scheint kaum einen wirklichen Gedanken an das wahre Leben zu verschwenden.
Wie können meine Augen so eine Offensichtlichkeit nicht erkennen? Der Stoff des Kleides verbirgt kaum die Tatsche das sich darunter gewiss kleine, perfekte Juwelen verbergen. Sie betteln doch gewiss bereits um Aufmerksamkeit nicht war Lyanna?
Ihre nächste Nachricht erscheint und er nippt erneut an seinem Brandy. Das Aroma breitet sich träge auf seiner Zunge aus und lässt in ihm eine Tiefe Ruhe entstehen, bevor er weiter tippt.
Du bist doch gewiss ein schlaues Mädchen, dir wird der Grund doch gewiss einfallen oder nicht? Die Zartheit des Stoffes wird dich gewiss dazu veranlassen deine Finger darunter tauchen zu lassen oder gar höher wandern zu lassen? Tust du das Lyanna, lässt du deine Fingerspitzen über den Rand der Spitze tanzen bevor du langsam über deine blasse Haut wanderst? Tauchst du gar unter den Rand deines Kleides während du spürst wie es sich in deinem Bauch anspannt?
Beiträge: 16
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2022
Beiträge aller Accounts: 38
Verbundene Accounts
Eine Verwechslung und eine Möglichkeit
Tywin Lyanna am 10.07.2003
Jetzt blieb die Zunge im Hals stecken, die Wogen wurden zu Tsunami der Lust und sie folgte diesen verruchten Fragen, die der Herr gestellt hatte. Fuck... sie tat es sogar als Antwort und schrieb schwerschluckend:
Wenn ich ehrlich bin Tywin... tut mein ganzer Körper es gewiss - Dinge, die ich sonst nie verspürt habe betten sich über jeden einzelnen Milimeter meines Körpers... und ja, ich koste gerade ein bisschen von der Lust, die ich bei deinen Worten durchaus verspüre. Jetzt wurde ihr auch ziemlich warm, sie stand auf und schloss ihre Tür ab, nicht dass jemand einfach so reinplatzen konnte. Sie öffnete den Verschluss an ihrem Nacken, sodass der Oberkörper von dem schwarzen Stoff gelöst war und sie sich langsam zurücksinken ließ auf das Bett. Schon ein wenig besser und irgendwie fühlte sie sich richtig wohl darin nur halb nackt zu sein. Verrucht der Gedanke, dass sie ihn jetzt ein Foto schicken könnte... es war eine bittersüße Versuchung, deshalb presste sie ihre Lippen zusammen und fragte ihn dann:
Ich gebe dir eine kleine Möglichkeit... einen kleinen Blick auf etwas zu erhaschen... die frage ist nur, was du machen wirst, wenn ich auf der Party bin? Ich... bin zwar jetzt so mutig aber du müsstest wissen dass ich in Wirklichkeit eher bescheiden und schüchtern bin... und du mich - nun ja - etwas führen musst, um diverses berühren zu dürfen, ohne es vorher gesehen zu haben. Sie war völlig betrunken vom Rausch der Lust und schaffte es nicht mehr sich zu bremsen. Die Finger ihrer rechten Hand schwirrten hinab zu ihren Innenschenkeln und sie ließ ihre Augenlider flattern, seufzte und stöhnte leis in sich hinein und dabei war sie noch nicht einmal nahe ihres schon vor erregung gezeichneten Slip...
Beiträge: 18
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2022
Beiträge aller Accounts: 93
Verbundene Accounts
Eine Verwechslung und eine Möglichkeit
Tywin Lyanna am 10.07.2003
Nichts ist leichter als das süßes Mädchen, aber du musst mir versprechen das du genau das tust was ich dir sage, meinen Worten genau folge leistet und nichts tust was ich dir anordne verstanden?
Ihre Antwort dauerte einen Augenblick und Tywin glaubte fast das er zu weit gegangen war, das sie zu verunsichert wäre um sich mit ihm auf dieses Gebiet zu begeben, doch als sein Handy erneut summte erschien ihre Antwort und die lies ihn ein klein wenig lächeln.
Ich verspreche dir brav zu sein und nur auf deine Worte zu hören
Was für ein gutes Mädchen sie doch war. Er öffnete den ersten Knopf seines Hemdes, bevor er sich erneut daran machte ihr zu antworten. Ihr Spiel begann, wenn man so wollte und er würde es vollends auskosten.
Tue mir den Gefallen und beginne am Rand deiner linken Ohrmuschel, fahre mit den Fingerspitzen die seichte Krümmung nach und verfolgte die Linie bis zur Kuhle deines Ohrläppchens. Dort angekommen verweilst du für einen Augenblick, bevor du mit den Fingerspitzen über die Säule deines Halses streichst bis du bei deinen Schlüsselbeinen angekommen bist. Du fährst erst das eine, dann das andere mit den Fingerspitzen nach und endest in der Mitte deines Brustbeines.
Erneut hielt er Inne, darauf wartend das sie eine Bestätigung schrieb, als diese erschien tippte er weiter.
Wenn du nicht den Stoff deines Kleides bereits heruntergezogen hast, hackte deinen einen Finger erst in den linken, dann in den rechten Träger und lasse ihn langsam hinabgleiten. Wenn du das getan hast, zeichnest du mit den Fingern den Ausschnitt des Kleides nach bis du darunter tauchst und den Stoff weiter hinabziehst. Jetzt streichst du mit deinen Fingern langsam über deine Rippen, bis zu der weichen Haut deines Bauches und verfolgst die Linie zurück bis du zu deinen hübschen Brüsten gelangst. Tust du das hübsches Mädchen?
Beiträge: 16
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2022
Beiträge aller Accounts: 38
Verbundene Accounts
Eine Verwechslung und eine Möglichkeit
Tywin Lyanna am 10.07.2003
Darf ich anmerken, dass mich das sehr anmacht, wenn du mich süßes oder hübsches Mädchen nennst? Sie schloss die Augen und folgte genussvoll seinen Anweisungen und es war faszinierend, wie man den Körper neu an sich entdeckte... jede Linie so federleicht die ihre Finger immer weiter hinabschwirren ließ und auch verweilte an den Stellen wo Tywin sagte, dass sie für einen kurzen Moment Inne halten sollte...
"A..hm..." Ihre Atemzüge waren schwer, der Blick glasig und alleine dass diese berührungen sie in den Wahnsinn trieben, drang immer mehr und mehr die Vorstellung in ihrem vor Lustgetauchten Geist auf, dass es nicht ihre Hand war die sich selbst berührte, sondern die ihres Anweisers, der wie ein Löwe die kleine Antilope erbeutet hatte und seine Zähne in das noch frische, zarte Fleisch vergrub.
Ja Tywin... ich tue das was du verlangst... ich bin weiterhin artig... und es fühlt sich wirklich faszinierend an, vor allem die Vorstellung dass es nicht meine Hand ist, die den Körper erkundet. schrieb sie ihm brav und wartete mit bebender Lust auf weitere Anweisungen, das Herz schlug ihr dabei bis zum Hals und am liebsten würde sie es sich wirklich wünschen, dass er einfach weiter machte, ihren Körper in seinem Ermessen eroberte und die Vorstellung dass es wohlmöglicher Weise sein könnte, ließ sie nur umso verrückter werden.
Beiträge: 18
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2022
Beiträge aller Accounts: 93
Verbundene Accounts
Eine Verwechslung und eine Möglichkeit
Tywin Lyanna am 10.07.2003
Atmest du schwerer Lyanna, ist deine marklose Alabasterhaut gerötet?
ihre Antwort folgte auf dem Fuße und er tippte weiter.
Der Gedanke ist faszinierend nicht war, das es nicht deine Hand ist die dich berührt sondern meine? Aber darauf müssen wir noch eine weile verzichten, aber ich verspreche dir das ich es wieder gut machen werde, wenn du weiterhin ein braves Mädchen bist.
Wir werden jetzt da weiter machen wo wir aufgehört haben. Du wirst deine Beine nicht bewegen hast du verstanden, du behältst sie schön offen während du mit den Fingerspitzen über dein Brustbein bis zu deinem Bauchnabel streichst. Dann umkreist du ihn langsam und wanderst tiefer bis du deinen linken Hüftknochen erreichst. Von dort aus wanderst du tiefer bist du den Rand deines Slips erreichst und von dort aus, fährst du mit den Fingerspitzen über dessen Bund. Du folgst dieser Linie zwischen deiner weichen Haut und dem kleinen Stoffstück bis du zu deinem anderen Hüftknochen gelangst.
Jetzt möchte ich das du ganz langsam und vorsichtig eine Linie bis zu deiner kleinen, pochenden Perle ziehst, tust du mir diesen Gefallen Lysanna?
Er wartete einen Augenblick bevor er weiter schrieb, das Brandyglas stand für den Moment vergessen auf dem niedrigen Beistelltischchen.
Erzähl mir süßes Mädchen, bist du bereits nass, hast du deinen hübschen Slip durchnässt und wartest ungeduldig auf weitere Worte?
Beiträge: 16
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2022
Beiträge aller Accounts: 38
Verbundene Accounts
Eine Verwechslung und eine Möglichkeit
Tywin Lyanna am 10.07.2003
Ja... meine Atemzüge sind schwerer... mein Körper glüht... Es war wirklich eine bittersüße Qual für sie und das Verlangen wurde immer schwerer und schwerer in ihrem Herzen.
Ich wünschte es wäre deine Tywin....... Gestand sie in dem Chat und las die Zeilen und seinen Anweisungen, jede Berührung, jede Vorstellung ließ sie fliegen und hätte Lyanna den Mut gehabt, würde sie ihn doch glatt anrufen, ihm ihr Entzücken anhand von diversen Lustgeräuschen und Liebesgeflüster kundtun... doch dafür fehlte ihr doch der Mut... Verdammt das Kleid musste verschwinden! Und so zog sie das Kleid einfach aus, lästiges Teil und konzentrierte sich ganz und gar seinen Anweisungen, die sie zum Fliegen brachten.
Ja... Tywin ich bin sehr nass... alleine dass du mir solche Worte, solche bittersüßen Anweisungen schreibst, lässt meinen Körper umso mehr nach dir gieren... vor allem weil das süße Mädchen noch die Unschuld in sich trägt... Sie hob langsam die Lider und schaute seufzend und stöhnend zur Decke, die Finger sanft an der Scham liegend, weil sie warten wollte und brav sein wollte. Dennoch fragte sie sich... ob es ihn so ähnlich erging, wie ihr? Die Sehnsucht nach ihr, nach der süßen Frucht der Unschuld, die überreif nur darauf wartete von ihm gepflückt zu werden? Deshalb schrieb sie zuletzt:
Darf ich fragen... ob du gerade genauso erhitzt bist wie ich? Sie schluckte schwer und schickte es dann ab.
|